Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Gesicht des Noobs ist zu geil. Wer hat das nicht schon erlebt? Du hast noch nicht mal ein quietschendes Damenfahrrad um an die Front zu kommen...nur einen verdammt langen Sprint vor dir.

 

Stell Dir nur mal vor: in Battlefield 3 hätten wir alle die obligatorische Ausdauer beim Sprinten wie in Call of Duty. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chuxso

Paar Meter und dann Puste weg? Na Danke! Bei Firestorm oder Bandar Dessert ein Traum.

 

Das ist die simulierte Raucherlunge :haha:. In der Bandarwüste bin ich einmal zu Fuß durch die Gegend marschiert. NIE WIEDER!

Bis ich da bei einem Eroberungspunkt angekommen bin, ist der Kampf darum schon vorbei.

Da wünscht man sich schonmal den Commandermodus mit einem fähigen Commander, der einem einen Fahrzeugabwurf beschert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Soultiger0911198

Zum Glück ist mein virtueller Charakter/Soldat ausdauernder als mein reales ich. Als genießender Vielraucher und Faulheitsanfälliger würde ich nämlich zum Supercamper werden. Ich würde gerade mal die Fahne kurz vor der Homebase angreifen. Wenn's hochkommt! Ansonsten Klappstuhl am Basisrand aufgestellt,den Lauf der JNG mit 12fach Zoom auf'n Stativ und ein kühles Becks daneben. Bei dem Wetter momentan müsste man mich auch in einen Panzer prügeln damit ich fahre. Nee Nee,ist schon besser das Spielcharaktere uns nicht ähneln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
@ Soultiger0911198

Zum Glück ist mein virtueller Charakter/Soldat ausdauernder als mein reales ich. Als genießender Vielraucher und Faulheitsanfälliger würde ich nämlich zum Supercamper werden. Ich würde gerade mal die Fahne kurz vor der Homebase angreifen. Wenn's hochkommt! Ansonsten Klappstuhl am Basisrand aufgestellt,den Lauf der JNG mit 12fach Zoom auf'n Stativ und ein kühles Becks daneben. Bei dem Wetter momentan müsste man mich auch in einen Panzer prügeln damit ich fahre. Nee Nee,ist schon besser das Spielcharaktere uns nicht ähneln.

 

Warum nicht mit Heli fliegen? Höhenangst? Oder mit nem Buggy rumheizen ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch dran erinnern, als ich zum ersten Mal im Jet saß. Gott, war das schwer :D

 

Ich kann mich noch dran erinnern, als ich zum ersten Mal im Jet saß. Gott, war das geil! Erstmal die Soundanlage aufgedreht und zwei Minuten auf Caspian Border nur rumgeflogen, um die Aussicht zu genießen :D

Irgendwann merkte ich, dass es mit den Jets im Eroberungs-Modus sehr schwer ist, Gegner auszuschalten, die nicht gerade in einem Jet sitzen.

Die Jets im Rush-Modus habe ich umso mehr geliebt :)

 

Mittlerweile habe ich seit fast einem Jahr BF3 nicht mehr intensiv gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...