Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hab ich auch so langsam bemerkt^^

Welche Upgrades sind deiner Meinung nach am besten ?

 

kommt immer drauf an, wie du halt spezialisiert sein willst ^^

ich konzentrier mich eher drauf infantrie zu bekämpfen: deshalb hab ich die thermalsicht, den umfeldscan und des mg dran.

gegeg panzer sind natürlich die reaktivrüstung und die raketengeschosse sehr wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Situationsabhängig.

 

Auf engen Maps können Sachen wie Kanistermunition, Thermal und Umfeldscan sehr hilfreich sein.

 

Auf weitläufigen Maps mit mehreren Fahrzeugen würde ich auf die Reaktivpanzerung setzen. Der Rest ist meiner Meinung nach Ansichtssache, ich persönlich habe noch nie die Zoomoptik benutzt, andere finden sie super.

 

IR-Rauch, damit kannst du dich zum Teil vor Javelins und anderen Laser-makierenden Waffen oder Fahrzeugen schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr BF3 Veteranen irgendwelche Tipps fürs Panzerfahren :)

 

Üben, üben, üben :D Als Setup für alle Fälle empfehle ich dir Reaktiv, Rauch und eins von den 2 LMGs. Ich persönlich finde des schnell schießende besser.

 

Noch ein Tipp: Wenn du deine Reaktiv verloren hast und du bei 100% bist, einfach schnell aussteigen und für ca. 5s die Seite reparieren, an der diese fehlt. Beim Einsteigen wirst du bemerken, die Reaktiv ist wieder da :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage

Manchmal wenn man 1 vs 1 macht, also Pantzerduell wird mir mit einem Schuss die Lebensanzeige auf 35 % gebracht, wie schafft man das denn.

Ich brauche immer 3-4 Schüsse bis ich den Panzer zerstört habe

Muss man an eine besondere Stelle zielen ?

 

Der Panzer hat, wie der Mensch in BF3, Hitzonen.

 

Kann man hier ganz gut sehen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke

Komisch nur als er mich von vorne abgeschossen hat war wirklich sehr viel weg..

Naja wie Poseidon meinte, üben üben üben :D

 

Hab nach über 200h BF 3 das Panzerfahren immer noch nicht so 100% drauf, ist einfach verdammt schwer wenn man nur gegen gute Leute spielt. Da ist man schneller raus als man reingekommen ist. Allgemein ists Niveau in BF3 teilweise ziemlich hoch (zumindestens auf dem PC), da wird man schneller abgeschossen als einem lieb is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage

Manchmal wenn man 1 vs 1 macht, also Pantzerduell wird mir mit einem Schuss die Lebensanzeige auf 35 % gebracht, wie schafft man das denn.

Ich brauche immer 3-4 Schüsse bis ich den Panzer zerstört habe

Muss man an eine besondere Stelle zielen ?

 

Des geht ganz leicht. Wenn du dich auf ihm zu bewegt hast, dann musste der Schuss dich nur oben beim Geschützturm streifen, somit warst du disabled :ok:

 

Das kannst du selbst natürlich auch bei anderen machen, allerdings muss der Schuss genau sein und der andere Tank muss auch auf dich zu bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...