Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mahlzeit!

 

Nach dem ich mal was anderes möchte außer CoD und der Online Pass nun kostenlos ist, habe ich mich entschlossen, BF3 anzuschaffen.

 

Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp für den Anfang um nicht vollkommen unter zu gehen? Ich meine damit rechne ich, aber will die Fahne trotzdem irgendwie noch hoch halten :D

 

Zum Beispiel, mit welcher Klasse am besten starten etc.

 

Der Sturmsoldat ist sicherlich die Einfachste Wahl. Damit hast du nicht nur die imho besten Waffen, sondern auch das Medi Pack und das kann dein Leben Extrem verlängern. Gerade zu beginn würde ich eher zu einem Vorsichtigeren Spielstil Raten. In TDM wirf dir vor einem Feuergefecht dein Med Pack, suche dir eine Position die du Verteidigst (nein nicht Campen) und drücke so oft wie möglich die Select Taste um die Gegner zu Markieren. Das sollte für den Anfang genügen um gut über die Runden zu kommen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Nach dem ich mal was anderes möchte außer CoD und der Online Pass nun kostenlos ist, habe ich mich entschlossen, BF3 anzuschaffen.

 

Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp für den Anfang um nicht vollkommen unter zu gehen? Ich meine damit rechne ich, aber will die Fahne trotzdem irgendwie noch hoch halten :D

 

Zum Beispiel, mit welcher Klasse am besten starten etc.

 

Na, wenn Du CoD gespielt hast, ist BF3 nicht so schwer.

 

Ich habe immer Sturmsoldat gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "immer" Sturmsoldat kann ich definitiv nicht empfehlen. Man muss je nach aktueller Spielsituation zocken, außer man will wirklich einen auf Egofucker machen. Wenn du Eroberung spielst und du merkst dass jeder Pionier nimmt, nimmste eben Assault. Wenn du merkst dass allerdings die Leute alle Probleme haben die Panzer runterzuschießen, nehm Pionier. Wenn du dann merkst, dass die Gegner in der Luft besser sind, nehm Stinger/Igla. Wenn du merkst dass sie aufm Boden stärker sind, nehm Javelin oder Smaw....selbst bei den einzelnen Klassen kann man also nochmal die Spielstile verändern.

Oder nehm Versorger, stell dich hinten dran und geb die ganze Zeit Packs ab. Ist einfach von Situation zu Situation anders. Teamplay ist angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sturmsoldat ist sicherlich die Einfachste Wahl. Damit hast du nicht nur die imho besten Waffen, sondern auch das Medi Pack und das kann dein Leben Extrem verlängern. Gerade zu beginn würde ich eher zu einem Vorsichtigeren Spielstil Raten. In TDM wirf dir vor einem Feuergefecht dein Med Pack, suche dir eine Position die du Verteidigst (nein nicht Campen) und drücke so oft wie möglich die Select Taste um die Gegner zu Markieren. Das sollte für den Anfang genügen um gut über die Runden zu kommen :ok:

 

Schätze mal das es am We da ist, dann werde ich mal die Tipps beherzigen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...