Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute zum ersten Mal online gezockt,aber irgendwie seh ich kein Land,einfach zu viele Pros :nixweiss::heul:

 

So wie in jedem Onlinespiel, wäre ansonsten ja auch ein recht bescheidenes Spiel und total unbalanced wenn ein totaler Anfänger die Pros ausradieren würde. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was manche drauf haben ist schon wirklich bemerkenswert. Auf meinem Stammserver wo auch oft nur die gleichen Leute zocken, hatten uns 2 Araber mal zerlegt.

Keine Chance, obwohl der Server schon voller Pros war. :nixweiss:

 

Das kommt dem Col 100 im Video oben schon verdächtig nahe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute zum ersten Mal online gezockt,aber irgendwie seh ich kein Land,einfach zu viele Pros :nixweiss::heul:

 

Dann streng dich an damit du mal genauso gut wirst! :D:ok:

 

Was manche drauf haben ist schon wirklich bemerkenswert. Auf meinem Stammserver wo auch oft nur die gleichen Leute zocken, hatten uns 2 Araber mal zerlegt.

Keine Chance, obwohl der Server schon voller Pros war. :nixweiss:

 

Das kommt dem Col 100 im Video oben schon verdächtig nahe :D

 

Hatte auch mal so 2 Typen wo der eine mich bestimmt 15 Mal mit dem Messer erwischt hat. ^^ Hieß irgendwie was mit "Agent Orange" oder so... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie in jedem Onlinespiel, wäre ansonsten ja auch ein recht bescheidenes Spiel und total unbalanced wenn ein totaler Anfänger die Pros ausradieren würde. :good:

 

Dann streng dich an damit du mal genauso gut wirst! :D:ok:

 

Ja weiß schon Übung macht den Meister :user: nur muss man am Anfang schon ganz schön frustresisdent sein um bei dabei zu bleiben :smileD:

 

Irgendwie finde ich erkennt man seine Gegner zu schlecht bzw. zu spät,bin dann immer zu spät am Abzug :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...