Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja weiß schon Übung macht den Meister :user: nur muss man am Anfang schon ganz schön frustresisdent sein um bei dabei zu bleiben :smileD:

 

Irgendwie finde ich erkennt man seine Gegner zu schlecht bzw. zu spät,bin dann immer zu spät am Abzug :facepalm:

 

Select Taste Hämmern hilft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was manche drauf haben ist schon wirklich bemerkenswert. Auf meinem Stammserver wo auch oft nur die gleichen Leute zocken, hatten uns 2 Araber mal zerlegt.

Keine Chance, obwohl der Server schon voller Pros war. :nixweiss:

 

Das kommt dem Col 100 im Video oben schon verdächtig nahe :D

 

KSA'ler sind die aller schlimmsten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KSA'ler sind die aller schlimmsten :D

Schlimm sind die die einem sofort herauskicken. Es gibt fast keine öffentliche Battle`s mehr was ich sehr bedaure. Überall sind Auflagen verknüpft zb. keine Claymore, keine RPGs, keine xy. Dies macht es nicht unbedingt spannend. Das man so auch Campern auf die Pelle rückt ist natürlich zu begrüssen. Aber die Waffenwahl sollte man nicht einschränken, und ja die KSA`ler sind wirklich die schlimmsten...

KSA= Kingdom of Saudi Arabia, da versteht man sowieso kein Wort:naughty::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute zum ersten Mal online gezockt,aber irgendwie seh ich kein Land,einfach zu viele Pros :nixweiss::heul:

 

Hmm...ich bin recht gut rein gekommen. Dachte auch das es sau frustrierend wird, aber dem war nicht so. Hatte auch Situationen, da packte ich mir am Kopf, aber eigentlich geht das. Ich hatte mal eine Map, da eierte ich in typischer CoD Haltung rum ( Flitzer ) und wurde prompt gestraft.

 

 

Irgendwie finde ich erkennt man seine Gegner zu schlecht bzw. zu spät,bin dann immer zu spät am Abzug :facepalm:

 

Das dachte ich mir in der Beta damals auch und das ging mir tierisch auf den Sack, weil ich jedes mal starb und nicht wusste woher das kommt. Das ist jetzt aber gar nicht so. Ich erkenne die Gegner sofort und oft verraten sich auch viele durch ihre Laserpointer und diesem Tactical Light.

 

Also ich gehe auch immer recht vorsichtig vor und versuche mich in der Nähe meiner Kameraden auf zu halten. Wenn man sein Gameplay aus CoD mal streicht, passt das echt super:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man TDM auf der Map Noshahr Kanäle spielt, kann man auch gleich CoD spielen:facepalm:

Furchtbar diese Map.

 

Ich mochte die auch noch nie. Es ist mir nach wie vor ein Rätsel warum das die beliebteste TDM Map ist:nixweiss:

 

Ich spiele ja lieber TDM auf Seine, Oman, Strike at Karkand, oder Armored Shield. Auch auf Close Quarters zocke ich gerne TDM, aber auf Noshar, Metro oder Demavand kann ich da getrost verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...