Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf Noshar sind die Spawns zum Teil auch eine Frechheit....

 

Die sind in TDM teilweise wirklich Grenzwertig. Gestern bin ich auf CQ dreimal hintereinander hinter einer Gruppe Gegner gespawnt, ich habe die natürlich umgelegt aber so wirklich glücklich waren die nicht darüber:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich halt blöd finde und das habe ich bisher hauptsächlich so erlebt, dass bei Rush oder Eroberung die Leute machen was sie wollen. Ich stand x mal alleine an den Punkten, wo ich mich rangepirscht habe und am Ende war es für die Katz.

Hauptsache man schmettert alles mit dem Panzer nieder und geht dabei auch noch drauf:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich halt blöd finde und das habe ich bisher hauptsächlich so erlebt, dass bei Rush oder Eroberung die Leute machen was sie wollen. Ich stand x mal alleine an den Punkten, wo ich mich rangepirscht habe und am Ende war es für die Katz.

Hauptsache man schmettert alles mit dem Panzer nieder und geht dabei auch noch drauf:facepalm:

 

i-know-that-feel-240x180.jpg

 

Ich latsche deshalb auch nur am Anfang jeder Runde mit ein paar Leuten zu den Flaggen, danach such ich mir einfach nur noch eine erhöhte Position und decke die anderen bei der Einnahme. Bringt leider nur noch selten was, wenn man mit anderen eine gegnerische Flagge einnimmt, da die in ~85% aller Fälle nicht wissen wie man Gegner markiert. Und wenn die Gegner dann auch noch 'nen Verhüterlie auf der Waffe haben sind sehr schnell alle am Boden. :I

 

Oder 'n anderes Beispiel was ich sehr sehr oft erlebe: zig Gegner auf der Minimap zu sehen, alle aus dem Team verdrücken sich um alle auf eine einzige Flagge zu laufen und Du bist der einzige der die Flagge verteidigt. xD

 

@TDM:

Ich spiele den Modus ja gerne auf Grand Bazaar. Nicht zu weitläufig, man hat genug Deckungsmöglichkeiten und kann die Gegner auch gut flankieren und aus der Deckung holen. Der Nebel nervt zwar und man sieht deswegen die ganzen Sniper schlecht(er), aber immer noch sehr gut spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rush hat imho bei BF3 Extrem gelitten. Bei BFBC2 war dieser Spielmodus extrem beliebt und wurde auch von mir und meinen Kumpels sehr gerne gespielt. Das hat sich bei BF3 sehr verändert. Da sind einfach viel zu viele Sniper in der eigenen Basis am Abschimmeln. Firestorm als Angreifer ist der absolute Horror. Bei Spielbeginn laufen sofort 8 Leute den Berg hoch und probieren zu Snipern, so macht das keinen Spaß.

 

Rush kann nach wie vor wirklich Spaß machen, mit gut Ausbalancierten Teams und mitspielern mit Hirn, macht das ganze nach wie vor Laune, nur Leider ist das sehr Selten geworden. Egal ob Rush oder Conquest, die Kluft zwischen guten und Schlechten Teams ist oftmals viiiiel zu Hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rush hat imho bei BF3 Extrem gelitten. Bei BFBC2 war dieser Spielmodus extrem beliebt und wurde auch von mir und meinen Kumpels sehr gerne gespielt. Das hat sich bei BF3 sehr verändert. Da sind einfach viel zu viele Sniper in der eigenen Basis am Abschimmeln. Firestorm als Angreifer ist der absolute Horror. Bei Spielbeginn laufen sofort 8 Leute den Berg hoch und probieren zu Snipern, so macht das keinen Spaß.

 

Rush kann nach wie vor wirklich Spaß machen, mit gut Ausbalancierten Teams und mitspielern mit Hirn, macht das ganze nach wie vor Laune, nur Leider ist das sehr Selten geworden. Egal ob Rush oder Conquest, die Kluft zwischen guten und Schlechten Teams ist oftmals viiiiel zu Hoch.

 

 

Die Maps sind einfach murks, entweder viel zu weitläufig oder man quetscht sich mit dem ganzen Team durch schmale Gänge als Kanonenfutter.

Den Rushmodus finde ich in BF3 auch nicht gut und das Problem mit den campenden Teams gab es schon in älteren BF-Teilen.

 

Zock am besten mit nem Kumpel oder in nem Clan, dann fällt dir das ganze garnichtmehr so auf, alleine biste dann natürlich komplett aufgeschmissen.

 

 

Aber was ich echt nicht verstehe ist das im Hardcoremodus die Minimap mit allen makierungen angezeigt wird, aber die Munitionsanzeige ausgeblendet wird, halte dies für absoluten schwachsinn... hätte eher umgekehrt sein sollen.

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...