Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Seit ein paar Tagen laufen die YouTube Videos im PS3 Browser nicht mehr. Muss mir den Namen merken und extra in die App rein. Hat meine PS3 wieder ne neue Macke oder geht's euch auch so und es ist wieder mal ein Firmware Update mit neuen Playern fällig?

Naja,werd mir jetzt erstmal 'GirlGamer' in der YT App ansehen. Die Quali ist da wenigstens um Welten besser. Wenn man's denn findet...

 

Ebenfalls.

Und bei ps3youtube.com kommt immer beim 1. Start "Sie haben ein iPhone gewonnen" und werde auf eine Seite geleitet. Nerviger Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine frage ich habe mal BF3 gehabt (gebraucht) und habe mir einen online pass gekauft weil man ja sonst nicht online zocken kann.Leider hab ich BF3 nicht mehr will es mir aber jetzt nochmal (gebraucht) kaufen aber kann ich dann meinen online pass dafür benutzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage ich habe mal BF3 gehabt (gebraucht) und habe mir einen online pass gekauft weil man ja sonst nicht online zocken kann.Leider hab ich BF3 nicht mehr will es mir aber jetzt nochmal (gebraucht) kaufen aber kann ich dann meinen online pass dafür benutzen ?

 

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, man brauch keinen Online-Pass mehr.:ok:

Doch um deine Frage zu beantworten, ja den hättest du dir wieder herunterladen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 beginnt gerade wieder richtig Spaß zu machen. Hab jetzt endlich mal wieder gescheite Teamkollegen die sogar mit Headset spielen :D

Eroberung macht so einfach am meisten Spaß :)

Gestern auf Kaspische Grenze hatten wir noch 12 Tickets und die Gegner 24 und jeder hatte zu dem Zeitpunkt 2 Flaggen. Also gings los, erobern was das Zeug hält, dann stand es irgendwie 8:16 oder so und wir haben dann aber alle gehabt und konnten sie halten und gewannen das Ding am Schluss noch mit 3 Tickets :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin auch mal wieder gespielt. Und ich muss sagen es hat mal wieder richtig bock gemacht. Ein normaler Server wo etwas wert auf Teamplay gelegt wurde. Hatte letztens einen Server bei dem Stinger verboten waren, die Gegner aber schon alle meine Teamkameraden in der Base mitm Heli gekillt haben. Dann hab ich eine Flagge eingenommen, 5 Gegner "ausgetrickst" und dann wurde ich gekickt -.-

Kennt ich auch das Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin auch mal wieder gespielt. Und ich muss sagen es hat mal wieder richtig bock gemacht. Ein normaler Server wo etwas wert auf Teamplay gelegt wurde. Hatte letztens einen Server bei dem Stinger verboten waren, die Gegner aber schon alle meine Teamkameraden in der Base mitm Heli gekillt haben. Dann hab ich eine Flagge eingenommen, 5 Gegner "ausgetrickst" und dann wurde ich gekickt -.-

Kennt ich auch das Problem ?

 

Ja manche Admins können nicht verlieren...

 

Neue BFFs Folge: http://www.youtube.com/watch?v=O8D-4D-hbv8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Schicksal! Jetzt bin ich kurz vor'm zweiten Hunderter den ich vor der BF4 Beta noch voll bekommen wollte und jetzt breche ich mir die Hand und hab'n Gips bis Oktober. Krank sein hat ja seine Vorteile,aber nicht wenn man nur mit Links zocken kann. Die bisherigen Steuerversuche enden in totalem Aimingchaos,das für den Gegner wohl eher wie'n Regentanz aussieht. Nach 5 Min muss ich meisstens(total verdroschen!) abbrechen.

Den Hunderter kann ich mir vor dem Suchtdatum 29.10.12 wohl abschminken,denn ab dann wird es für die nächste Zeit nur BF4 geben. Schade,aber trotdem ist es eigentlich jammern auf hohem Niveau. Musste aber jetzt sein...

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...