Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"-Die Kollisionsabfragen bei Fahrzeugen und den allseits geliebten Roadkills ist so ungefähr das schwerste, was man machen kann."battlefield-3.org

 

Versteht einer diese Aussage?

Wollen die damit sagen, dass es noch schwerer wird Roadkills zu bekommen?

Wenn ich an die miese Kollisionsabfrage von BC2 denke, hoffe ich doch sehr auf das Gegenteil... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"-Die Kollisionsabfragen bei Fahrzeugen und den allseits geliebten Roadkills ist so ungefähr das schwerste, was man machen kann."battlefield-3.org

 

Versteht einer diese Aussage?

Wollen die damit sagen, dass es noch schwerer wird Roadkills zu bekommen?

Wenn ich an die miese Kollisionsabfrage von BC2 denke, hoffe ich doch sehr auf das Gegenteil... :(

 

Das bedeutet einfach, dass die Kollisionsabfragen bei Roadkills irsinnig schwer hinzubekommen sind. Das ganza hatte man ja in Battlefield BC2 schon, wenn man jemand überfahren hat, dieser dadurch aber nicht getötet wurde.

 

Berichtigt mich, wenn ich falsch liegen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berichtigt mich, wenn ich falsch liegen sollte.

Stimmt so.:ok:

 

Ich hab auch nie Glück in BC2 wenn ich fahre und genau über 2-3 Leute drüberfahre kriege ich vllt. mal einen Kill gutgeschrieben wenn mein Kumpel fährt stirbt komischerweise alles und jeder selbst wenn er nur den Panzer dreht oder einen Typen streift. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt so.:ok:

 

Ich hab auch nie Glück in BC2 wenn ich fahre und genau über 2-3 Leute drüberfahre kriege ich vllt. mal einen Kill gutgeschrieben wenn mein Kumpel fährt stirbt komischerweise alles und jeder selbst wenn er nur den Panzer dreht oder einen Typen streift. :D

 

Wenn ich mit Fahrzeuge über Leute düse bekomme ich nur die Hitmarker. Aber wenn ich mit Freunden in Hardcore Servern bin brauch dieser mich nur mit dem Tank zu streifen und ich klappe zusammen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...