Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Versteht ihr warum sich alle so aufregen? Die Grafik ist jetzt zwar nicht der oberhammer aber ich find sie doch sehr ansehnlich und ganz nett. Außerdem ist das ja bekanntlich sowieso nicht das wichtigste.

 

Für Konsolen sieht das gesehe absolut super aus. Wer Grafik wie auf dem PC erwartet hatte lebt sowieso nicht in der Realität. Wir reden schließlich über 5 Jahre alte Hardware. Ich habe mir etwas bessere Grafik als Bad Company 2 erwartet, und das bekommen wir auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Konsolen sieht das gesehe absolut super aus. Wer Grafik wie auf dem PC erwartet hatte lebt sowieso nicht in der Realität. Wir reden schließlich über 5 Jahre alte Hardware. Ich habe mir etwas bessere Grafik als Bad Company 2 erwartet, und das bekommen wir auch

 

Meine Erwartungen sind auch ähnlich gewesen ;) bin mal auf Donnerstag gespannt, dann mach ich mir auch noch ein eigenes Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,ich geb auch mal meinen Senf ab.Hab damals MoH Tier1 gekauft,Key eingelöst.Hab seid dem eine neue PS(Weil die alte sich verabschiedet hat),hab aber meinen Accounts übernommen und ich kann mir die Beta nicht herunterladen.Hab MoH auch nichtmehr.Pass auch nochmal gezogen,hift nix.Danke EA für diese absolute unverschämtheit.Absolut zum kotzen -_-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,ich geb auch mal meinen Senf ab.Hab damals MoH Tier1 gekauft,Key eingelöst.Hab seid dem eine neue PS(Weil die alte sich verabschiedet hat),hab aber meinen Accounts übernommen und ich kann mir die Beta nicht herunterladen.Hab MoH auch nichtmehr.Pass auch nochmal gezogen,hift nix.Danke EA für diese absolute unverschämtheit.Absolut zum kotzen -_-.

 

Ich gehe mal davon aus das der Code an die Konsole gebunden war, damit man das ganze nicht sharen kann. Ist nur eine Vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus das der Code an die Konsole gebunden war, damit man das ganze nicht sharen kann. Ist nur eine Vermutung

 

 

Nope denn man kann sie sharen,nur leider hat einer meiner Kumpels der die Beta hat,sein PW vergessen,auch das von seiner E-Mail,haben gerade 3std versucht seine E-Mail zu hacken xD.Jemand anderes aus meiner PSN List der die Beta auch zockt,hat seinen Acc schon 4 mal geshared -_-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich, wenn man Betas shared, funktioniert die dann bei dem, der geshared hat, nicht mehr.

War bei mir mit der MoH-Beta so. :think:

 

War bei mir ganz anderes,zwei Kumpels hatten sich von mir schon Socom,MoH,Uncharted 3,Resistance,BFBC2 Beta gezogen und wir konnten alle drei gleichzetig zocken.

 

So wie du es beschrieben hast,tritt dieser Fall eig nur bei Testversionen mit stündlicher Zeitbegrenzung auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...