Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er wird es auch mit ner 9800GT spielen können..vielleicht nicht auf Max. Level..aber es wird laufen.

 

Mittleres Detailsstufe is locker damit drinne.

 

Ja klar, spielen kann er es auf jeden Fall! Nur ärgerlich wenn man sich für Max. Einstellungen ne neue Karte kaufen muss, zumal seine Karte ja noch nicht so alt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Bitte Leute..Das BF3 ein Hardwarefressendes Monster wird war lange bekannt.

 

Jetzt rumjammern hilft dann auch nicht viel weiter.

 

 

Verständlich auch das es ärgerlich ist. Aber wer unbedingt seinen persönlichen Grafikorgasmus will muss halt investieren oder das Game so genießen wie es bei ihm läuft.

 

Auch auf nicht Max. Details sieht es immernoch verdammt geil aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Bitte Leute..Das BF3 ein Hardwarefressendes Monster wird war lange bekannt.

 

Jetzt rumjammern hilft dann auch nicht viel weiter.

 

 

Verständlich auch das es ärgerlich ist. Aber wer unbedingt seinen persönlichen Grafikorgasmus will muss halt investieren oder das Game so genießen wie es bei ihm läuft.

 

Auch auf nicht Max. Details sieht es immernoch verdammt geil aus!

Doch,weil meine Frau es am PC spielt und ich nicht.Ich hab ja die Ps3...muss ich ihr zum B- Day ne neue Karte kaufen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Bitte Leute..Das BF3 ein Hardwarefressendes Monster wird war lange bekannt.

 

Jetzt rumjammern hilft dann auch nicht viel weiter.

 

Hätte ich kein Problem damit, wenn Battlefield 3 auch wirklich so genial aussehen würde. Es wurde ja schon von Grafik Referenz gesprochen....

 

Und jetzt kommt so was dabei heraus:

 

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Beta-Das-sind-die-Tops-und-Flops-der-Grafik-Atemberaubend-und-ernuechternd-zugleich-News-des-Tages-846982/

 

 

Wenn ein Game so Hardware hungrig ist dürfte es solche Bilder gar nicht geben.

 

Meine Meinung!

 

Nur damit ihr mich nicht falsch versteht, ich kauf mir auf jeden Fall Battlefield 3, aber wegen der Performance und der daraus resultierenden unteren Referenz Grafik bin ich schon etwas enttäuscht. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...