Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

tzz was hier einige über die grafik schreiben! LÄCHERLICH!

 

1. Es ist ne Beta!

2. Es wurde gesagt, das die Beta nicht den Finalen Grafik stand hat!

3. Im MP ist sowieso die Grafik runtergeschraubt für die Performance!

4. Sieht die Beta klasse aus!

 

1: es ist keine Beta , es ist ne Demo :haha:

2: große Umstrukturierungen sollte man dennoch nicht mehr erwarten.

3: ist doch jacke wie hose , ist nen MP Spiel , da sollte die Grafik doch auch im MP eine angemessene Performance aufweisen.

4: :haha: da lässt sich drüber streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tzz was hier einige über die grafik schreiben! LÄCHERLICH!

 

1. Es ist ne Beta!

2. Es wurde gesagt, das die Beta nicht den Finalen Grafik stand hat!

3. Im MP ist sowieso die Grafik runtergeschraubt für die Performance!

4. Sieht die Beta klasse aus!

 

Mal ganz ehrlich, wo ist deine objektivität?

Der sog. "Beta"-Zug zieht in meinen Augen nicht mehr. Warum? 300 Hersteller bringen 3 bis 4 Wochen vor Release eine Demo und schreien es raus:"Hier ist die Beta!" Quark -.- Der aktuelle Test ist nicht mehr wie eine Serverperformance oder Kleinigkeiten ausbessern.

 

Sei doch mal ehrlich zu dir selber: 4 Wochen bis release. Eine Woche davon Beta um Server zu testen und auszubauen bzw kleinere Fehler in der Struktur zu bessern.

3 Wochen über...Jetzt gehts an fiese Bugs wie fatal funktionierendes Squadsystem oder Voice.

2,5 Wochen über... Fix die gröberen Bugs / Klippings versuchen zu beheben, meist keine Chance da die Engine recht stur ist. Man überlegt "Mit Frostbyte1 wäre es doch auch toll geworden..."

2 Wochen vor Release, die Gold geht in die Presse und wird verteillt.

27ter Oktober: Die Server schmieren ab...vielleicht ;)

 

Aber das sich zum Release jetzt DER Wandel in der Grafik ereignet bezweifel ich auch sehr stark. Und so wie bereits gesagt wurde: Es ist absolut egal wo die Grafik hübsch ist. Oder soll der SP aussehen wie eine Granate und im MP ballern Strichmänchen rum und alle rufen "Egal! SP iss toll!" Naja... Und selbst wenn! Lasst den SP doch weg. BFBC2 hab ich zum release zuerst am PC gespielt. SP durch und nach 500 Spielstunden im MP nicht einmal vermisst. Ähnlich ist es mit Battlefield3. Ich brauch keinen SP.

 

BF3 ist keine Schönheit geworden, machen wir uns nichts vor. Aber es ist ansehnlich. Und vielleicht beachten sie das Feedback und schrauben das "Blend-Feature" der Lampen etwas runter. Denn eine Blendung bzw einen Lichtschein auf 200 Meter mit einer Taschenlampe Da fällt mir der Duracell-Hase aus den 90ern ein...der läuft und läuft und läuft und läuft...

 

Ich freu mich auf mein BF3 und hoffe das Spiel wird mehr als die Beta zeigt.

Denn die Karte bzw der Modus ist alles, aber nicht BF3 :S Die Karte zu eng, der Modus zu stur. Sieht eher nach "Schau mal CoD-Freund, wir können das auch".

Bearbeitet von Waaagh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die Beta auf dem aktuellen Stand ist?!

 

Wie bereits gesagt wurde..ist es mehr ein Stresstest für die Server und das die Fans was zu beißen haben.

Aber eine Kaufentscheidung von ner Beta abhängig machen, wie es ja wohl einige tun, ist der absolut falsche Ansatz.

 

So sieht es nämlich aus! Es wurde ja auch bereits von Dice gesagt das in der Beta die Grafik etwas zurück geschraubt wurde.

 

Und mal im Ernst... Was sieht denn an der Grafik schlecht aus? Zeigt mir mal einen Shooter auf der PS3 der so viel besser aussieht. Ich habe hier auch die PC Version, klar ist die nochmal besser, aber so extrem unterscheiden sich die Versionen auch nun wieder nicht. Manche tun ja gerade so als hätten sie die wii Version (wenn es die gäbe) gespielt.... :zwinker:

 

EDIT:

Hier mal für die ganzen Miesepeter unter euch...

 

Ps3, Xbox 360 and PC Comparison:

http://www.youtube.com/user/Robbaz?blend=1&ob=4#p/u/3/_iVeKIAEfj4

 

So extrem unterscheidet sich die Grafik nicht wie es immer hingestellt wird!

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganzen grafik verblendeten.. darauf kommts doch gar nicht an.. aber leider sind die meisten zocker so verblendet von cod oder der kz grafik das man auf andere sachen gar kein auge mehr wirft!

auch wenn das die finale grafik wäre, wäre es ladde. das gameplay ist absolut gut! Und ausserdem ist die grafik überhaupt nicht schlecht.. ich glaub einfach ihr habt euch von den hype einfach zu doll beeinflußen lassen.. ist doch genauso wie bei cod.. alle lassen sich blenden und weinen denn nachher das das spiel doch nicht so gut ist.

also immer schön geschmeidig bleiben! wems nicht gefällt einfach löschen und auf mw3 freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganzen grafik verblendeten.. darauf kommts doch gar nicht an.. aber leider sind die meisten zocker so verblendet von cod oder der kz grafik das man auf andere sachen gar kein auge mehr wirft!

 

:haha: ja ne schon klar :haha:

 

aber du hast recht man sollte doch nur spaß haben am Game und ich finde die Grafik jetzt nicht so schlecht keine Ahnung was da alle haben :nixweiss: Für mich endlich mal ne coole Abwechlung von CoD die kleine Map gefällt mir sehr gut natürlich freu ich mich auch auf die großen Maps mal schauen wie die dann zu spielen geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...