Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Wenn die Grafik für die Beta zurückgeschraubt wurde ist das ganze ja noch weitaus peinlicher, wenn man bedenkt wie viele Slowdowns ich bisher hatte.

Lustig wie hier alle mit irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Argumenten versuchen, die teilweise extrem schlechte Stimmung, die die Beta innerhalb der Community verursacht hat, zu bessern.

 

Diese Beta ist für mich, wenn man bedenkt wie viel Gelaber in den letzten Wochen von DICE und EA kam - und wenn man bedenkt, zu welchem Zeitpunkt sie erschienen ist - ne reine Enttäuschung und einfach nur noch peinlich. Wenn die sich PR-technisch ein wenig mehr zurückgehalten hätten und einfach auf dem Boden geblieben wären, wäre ich und sicherlich viele andere auch nicht so kritisch bei der ganzen Geschichte. Das haben sie sich selbst zuzuschreiben dass nun jeder kleinste Fehler von der Community auf die Goldwaage gelegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre es denn nicht möglich, dass die Beta einfach eine ältere Version des Spiels ist (nehmen wir mal an, eine Version vom 1. August) und die Grafik in der aktuellen Version (an der momentan gearbeitet wird und natürlich nicht veröffentlicht wurde und erst in der Finalversion zu sehen ist) viel ausgereifter ist? Nur eine kleine These :D

 

 

Wie war es denn damals mit der BadC2 Beta? Ich hab es ja erst seit kurzen für die PS3. Auf dem PC kam an Optik und Gesamtspiel nichts neues zum release. Lediglich der Browser lief stabiler. War es auf der PS3 ähnlich?

 

Hab nur minimale optische Unterschiede wahrgenommen. Allerdings wurde der Schatten an vielen Stellen verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online pass gibts wieder ne?

10? würde der für gebrauchtkäufer kosten? egal ob ps3 oder knatterbox ne

Denn VIP Pass gab es bei BC2 auch schon. damit bekommt man auch die Maps gratis.

Und überrascht solltest du doch auch nicht sein, das Spiel kommt von EA dem Erfinder der Onlinepässe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha: ja ne schon klar :haha:

 

aber du hast recht man sollte doch nur spaß haben am Game und ich finde die Grafik jetzt nicht so schlecht keine Ahnung was da alle haben :nixweiss: Für mich endlich mal ne coole Abwechlung von CoD die kleine Map gefällt mir sehr gut natürlich freu ich mich auch auf die großen Maps mal schauen wie die dann zu spielen geht...

 

 

das komische ist das über die cod grafik nie gemeckert wird?! also geh ich ma davon aus das sie jeder gut findet, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwo eine Liste mit den ganzen Gadgets der einzelnen Waffen und Klassen?

 

kannst du auf battlelog.battlefield.com sehen

 

dort gibts unter anderem eure gesamten statistiken der beta, alle awards, leaderboards, uvm. zu sehen. Also genau wie bei BC2 nur mit dem unterschied, dass sich das ganze noch in der beta befindet :D

 

btw. das waffen arsenal als auch die ganzen fahrzeuge (insgesamt 26 verschiedene !) ist ja recht heftig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...