Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

...aber hier scheint man wohl eher den Teil der Community besänftigen zu wollen, der nicht so angetan von der "Beta" ist.

 

Der imageschaden, den man sich mit dieser beta selbst zugefügt hat, ist nahezu nicht mehr gutzumachen.

sehr viele leute sind seit spielen der beta mehr als verunsichert und skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also mit dem richtigen squad kommt bei mir jetzt schon riesiger spaß auf :D

das einzige was mir nicht so gefallen will, sind die soldatenskins.. die erinnern mich eher an battlefield heroes als an einen realitätsnahen Kriegsshooter :think:

 

Naja ich find man kann die soldaten nicht gut voneinander unterscheiden.

 

Und das lustige ist,es ist niveaulos einfach.Schau dir doch mal an wie sie alle schwärmen und sich aufgeilen ^^

 

Sollte die Beta wirklich einen aktuelleren Entwicklungsstand aufzeigen, dann wird das Spiel niemals am 27. Oktober erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der imageschaden, den man sich mit dieser beta selbst zugefügt hat, ist nahezu nicht mehr gutzumachen.

sehr viele leute sind seit spielen der beta mehr als verunsichert und skeptisch.

 

Das glaub ich nämlich auch. Mich würde mal interessieren inwiefern diese Beta die Vorbestellungen beeinflusst hat, das wird sicherlich ein tieferer Schnitt werden als es EA lieb ist ...obwohl ja genau das Gegenteil die Intention war (auch wenn EA das nie zugeben würde) - nämlich wie damals mit der BFBC2 Beta alle Leute geil auf das Spiel machen. Jetzt hingegen wurde die geniale Werbekampagne der letzten Wochen auf einen Schlag stark gedämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das lustige ist,es ist niveaulos einfach.Schau dir doch mal an wie sie alle schwärmen und sich aufgeilen ^^

 

den einen gefällt es eben, den anderen weniger und dir, was ich vermute, überhaupt nicht. Ist das ein Grund, diejenigen die deine Meinung nicht teilen, niveaulos zu nennen? Millionen von Menschen vergöttern Call of Duty ohne ein einziges Argument zu nennen. Auch wenn ich CoD niemals in meine Vitrine stellen würde, es ist mir schnuppe wie diejenigen ticken, denn Geschmäcker sind verschieden. Sollen sie es doch vergöttern. Trotzdem bleibe ich gelassen und lass mich nicht auf ein niedriges Niveau sinken indem ich sie niveaulos oder "Esel" nenne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich immer ob die Entwickler nie ihr eigenes Produkt vorher auch nur 10minuten testen.

 

Allein bei 30 Minuten zocken sieht man Bugs die , hätte man das Spiel vorher getestet , einfach nicht da sein dürfen.

 

Die Entwickler klatschen auf gut Glück was raus und die Tester bekommen direkt das vorgeworfen was hinten rauskommt.

Im schlimmsten Fall wird das sogar verkauf (Siehe Crysis 2 , Resistance oder Dead Island)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der imageschaden, den man sich mit dieser beta selbst zugefügt hat, ist nahezu nicht mehr gutzumachen.

sehr viele leute sind seit spielen der beta mehr als verunsichert und skeptisch.

 

Aber was haben die denn alle erwartet? Ok es ist wenn man es genau nimmt eine Art BC2.5 aber das ist ja bei COD auch so und jeder kauft es trotzdem. Ich finde BF3 macht mehr Spass als BC2 wegen den Verbesserungen und den größeren Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den einen gefällt es eben, den anderen weniger und dir, was ich vermute, überhaupt nicht. Ist das ein Grund, diejenigen die deine Meinung nicht teilen, niveaulos zu nennen? Millionen von Menschen vergöttern Call of Duty ohne ein einziges Argument zu nennen. Auch wenn ich CoD niemals in meine Vitrine stellen würde, es ist mir schnuppe wie diejenigen ticken, denn Geschmäcker sind verschieden. Sollen sie es doch vergöttern. Trotzdem bleibe ich gelassen und lass mich nicht auf ein niedriges Niveau sinken indem ich sie niveaulos oder "Esel" nenne ;)

Deine Aussage als solche habe ich nie kritisiert!

Ich habe bloss gesagt das wenn man dieses Spiel mag,wer immer auch möchte,ohne zu sagen:''Hey,dies is doof,oder das is doof''

Der hat einfach garnicht nötig darüber gross zu diskutieren.Soclhe Leute in meinen Augen kaufen eben aus Kommerz ohne ein Spiel als Medium sondern nur die Marke zu betrachten.BF ist zwar eine starke Marke,aber das ist jetzt mal echt am Boden was da geliefert wird.Klar soll es dir gefallen,warum auch nicht.Aber meiner Meinung nach sollte jeder dem es gefält auch sagen können warum,oder gegebenenfalls,warum nicht!Ich verlange von niemandem das er meine Meinung teilt,denn ich habe BF immer gemocht,aber jetzt habe ich von diesem Standart Shooter Programm und das auch noch in so mieser Präsentation die nase voll.Nicht mehr und nicht weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...