Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frag mich immer ob die Entwickler nie ihr eigenes Produkt vorher auch nur 10minuten testen.

 

Allein bei 30 Minuten zocken sieht man Bugs die , hätte man das Spiel vorher getestet , einfach nicht da sein dürfen.

 

Die Entwickler klatschen auf gut Glück was raus und die Tester bekommen direkt das vorgeworfen was hinten rauskommt.

Im schlimmsten Fall wird das sogar verkauf (Siehe Crysis 2 , Resistance oder Dead Island)

also ich habe das Spiel ca 5 Stunden lang gespielt und mir sind nur 2 Bugs begegnet. 3 mal konnte ich nicht zielen (L1), und 6-8 mal habe ich bei der Killcam nur unter die Map schauen können.

Ich glaube das ist von Konsole zu Konsole verschieden stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir jetzt einmal noch gut überlegen, ob ich mir das Spiel vorbestelle oder nicht, denn die Beta konnte mich nicht ganz überzeugen. Ausserdem warum sterben die Soldaten immer so blöd? Wenn ich abgeschossen werde, legt er sich hin und hebt seien linke Hand. Lieber wäre mir gewesen, wenn es ihn umhaut und er dann so liegt wie er aufkommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Aussage als solche habe ich nie kritisiert!

Ich habe bloss gesagt das wenn man dieses Spiel mag,wer immer auch möchte,ohne zu sagen:''Hey,dies is doof,oder das is doof''

Der hat einfach garnicht nötig darüber gross zu diskutieren.Soclhe Leute in meinen Augen kaufen eben aus Kommerz ohne ein Spiel als Medium sondern nur die Marke zu betrachten.BF ist zwar eine starke Marke,aber das ist jetzt mal echt am Boden was da geliefert wird.Klar soll es dir gefallen,warum auch nicht.Aber meiner Meinung nach sollte jeder dem es gefält auch sagen können warum,oder gegebenenfalls,warum nicht!Ich verlange von niemandem das er meine Meinung teilt,denn ich habe BF immer gemocht,aber jetzt habe ich von diesem Standart Shooter Programm und das auch noch in so mieser Präsentation die nase voll.Nicht mehr und nicht weniger

 

Viele hier (abgesehen von einigen Fanboys die jeden niedermachen der etwas gegen Battlefield sagt) sagen ja auch weswegen sie es mögen: Es macht schlicht und einfach großen Spaß! Ein ganz einfacher Grund. Einen anderen Zweck braucht ein Spiel in meinen Augen auch gar nicht zu erfüllen. Es soll einfach nur Spaß machen. Das ist der Grund weswegen ich eine PlayStation habe, mir Spiele kaufe und Battlefield 3 auch vorbestellt wurde - Es macht mir Spaß :D Da ist es mir egal wie stark die Marke oder wie groß der Hype oder eine negative Kritik ist.

 

btw. ich glaube wir reden hier sowieso nur um den heißen brei herum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir jetzt einmal noch gut überlegen, ob ich mir das Spiel vorbestelle oder nicht, denn die Beta konnte mich nicht ganz überzeugen. Ausserdem warum sterben die Soldaten immer so blöd? Wenn ich abgeschossen werde, legt er sich hin und hebt seien linke Hand. Lieber wäre mir gewesen, wenn es ihn umhaut und er dann so liegt wie er aufkommt....

Sie kann auch nicht überzeugen. Da sie auch nichts BF typisches zeigt wie Fahrzeuge, grosse freie Maps oder Zerstörungen von Häusern. Einfach eine wirklich falsche Mapwahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ganz ehrlich um nochmal auf den Grafikaspekt zu sprechen zu kommen. Mir kann keiner weiß machen, das die Lichteffekte schlecht aussehen, grade die Reflektionen des Bodens in der Metro sehen wirklich klasse aus.

Und ich gehe mal davon aus das die Texturen der Sandsäcke draußen nochmal überarbeitet werden.

 

Das einzige was mich wirklich stutzig macht, ist das sie die Verformung des Bodens durch Sprengsätze etc. deaktiviert haben, weil es dadurch viele fehler gab. Ich denke das ist ein verdammt komplexes Problem und das muss definitiv bis zum Release behoben worden sein.

 

Ansonsten mache ich mir genau wie Chrisey überhaupt keine Sorgen um die Vollversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Vergleich der 3 versionen

 

Ich finde der Ps3 Version fehlt ein bisschen Farbe. Aber das ist bei allen Mulititel so. Warum auch immer :nixweiss:.

Ich denke, wenn er die Helligkeit raufschraubt würde es besser gehen?? Ach und, ich finde die Ps3 sieht besser aus als die Xbox. Das sieht man beim ersten bild, wenn man auf die Wand schaut, da sind bei der ps3 plötzlich sogar Risse drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...