Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich denke, wenn er die Helligkeit raufschraubt würde es besser gehen?? Ach und, ich finde die Ps3 sieht besser aus als die Xbox. Das sieht man beim ersten bild, wenn man auf die Wand schaut, da sind bei der ps3 plötzlich sogar Risse drin.

Ne, an der Helligkeit liegt es nicht. Die kannst du zwar höher machen aber das macht die Farben nicht saftiger. Das ist mir aber schon bei vielen Spielen aufgefallen die auf beiden Konsolen rauskommen. Bei der box sind die Farben dann immer intensiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke, wenn er die Helligkeit raufschraubt würde es besser gehen?? Ach und, ich finde die Ps3 sieht besser aus als die Xbox. Das sieht man beim ersten bild, wenn man auf die Wand schaut, da sind bei der ps3 plötzlich sogar Risse drin.

 

Jap, finde die Texturen der PS3 Version schöner. Und ich denke wenn man den Kontrast etwas höher stellt, passt das dann auch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meine letzte Frage für heute. Bei amazon.de, gibt es ja die Pegi und die normale Version. Ich habe gesehen, dass sich die Bilder, also das Cover bei der normalen Version geändert hat, kann es sein, dass es sich noch einmal ändert, denn sonst, werde ich zu der Pegi greifen. Ich finde das 18USk und das Back to Karkand Schildchen einfach nur hässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was haben die denn alle erwartet? Ok es ist wenn man es genau nimmt eine Art BC2.5 aber das ist ja bei COD auch so und jeder kauft es trotzdem. Ich finde BF3 macht mehr Spass als BC2 wegen den Verbesserungen und den größeren Maps.

 

ich kann dir sagen was ich erwartet habe.

einfach einen nachfolger von BF2, der die stärken der BF-serie fortführt und einige tolle sachen von BFBC2 übernimmt.

nach sämtlichen bisherigen vorschauinfos war ausserdem mit einer technik zu rechnen die massstäbe setzt.

 

die beta hat bisher nur sehr wenig mit BF zutun.

es könnte sich genauso um irgendeinen anderen MP-shooter handeln.

 

wo du in der beta eine grössere map, als in BFBC2 gesehen hast, würde ich gerne wissen.

in allen BF-games die ich bisher gespielt habe, war keine so begrenzt und linear wie die BF3-beta-map.

 

ich sage nicht, dass das spiel letztendlich nicht toll wird, aber die beta zeigt weder typisches BF-gameplay, noch kann sie grafisch und bezüglich bugfreiheit überzeugen.

deshalb die grosse verunsicherung vieler BF-fans.

 

bei den betas zu BF2 (PC) und BFBC2 war das komplett umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...