Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat sich dice oder ea eigentlich mal dazu geäußert, noch eine weitere map spielbar zu machen? oder wird hier nur spekuliert ^^

 

 

naja da die beta nur bis zum 10.10 geht denke ich nicht das noch ne map kommt.. wenn ja wärs schön, wenn nein auch wayne.. sonst wird das geheule ja noch größer:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha wenn man sich von der map beeinflussen lässt sag ich nur lol!Es ist eine von ich glaub 13 maps. Da werden sicherlich auch grössere dabei sein..

 

Der Meinung bin ich auch... Natürlich ist die Map jetzt nicht die bester Wahl gewesen, aber man will ja auch noch nicht eine Map zeigen, wo man das volle Sortiment spielen kann, sprich Panzer, Jet fliegen, etc...

 

Aber ich würde mir trotzdem noch eine andere wünschen, weil wenn man dauernd nur die gleiche Map spielt vergeht einem der Spaß auch nach einer Weiler, egal wie gut das Spiel ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich für die PC Version von BF3 interessiert der kann den Folgenden Link anklicken. Da gibt es das Spiel (Vollversion als Download aber nicht die LE) für 27 Euro zum Vorbestellen. 100% Positive Bewertungen sollten sicher sein.

 

Und nein mach keine Werbung und bin auch nicht der Verkäufer, hab es nur gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...