Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst schauen was du dir bestellst. Wenn aufgeführt ist, das es sich um asiatische oder amerikanische Versionen handelt sind die meist nur in der Landessprache. Am einfachsten ist immer Google zu befragen mit "Battlefield3+PS3+Shopxy". Oft steht dann halt Multilanguage bei. Im Zweifel einfach in Oesterreich bestellen oder mal den Shop anmailen. Ich hatte bei Simplygames.com Mortal Kombat bestellt, das hat ne deutsche Ton und Textspur. Ich denke mal mit der EU-Version von BF3 ist es ähnlich. Lieferzeit waren 4 Tage bei knapp 4 Euro Versandt. Viele ausländische Shops bieten auch releaselieferung an. Da bezweifelt ich aber das sowas funktioniert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren alle in deutsch? Und was war wie es beim Zoll landete?

 

Das ist ganz unterschiedlich. 9 von 10 Spiele der UK Version sind multilingual. US Spiele unterstützen meistens keine Deutsche Sprachausgabe. Die PEGI Versionen sind ebenfalls zu 90% multilingual. Aber es kommt wie schon gesagt darauf an wo du bestellst. Meine PEGI Version von Uncharted 2 aus Polen unterstützt nur Sprachen aus dem Ostblock sowie englisch.

 

Erkundige dich am besten vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz unterschiedlich. 9 von 10 Spiele der UK Version sind multilingual. US Spiele unterstützen meistens keine Deutsche Sprachausgabe. Die PEGI Versionen sind ebenfalls zu 90% multilingual. Aber es kommt wie schon gesagt darauf an wo du bestellst. Meine PEGI Version von Uncharted 2 aus Polen unterstützt nur Sprachen aus dem Ostblock sowie englisch.

 

Erkundige dich am besten vorher.

 

 

Stimmt PEGI ist deutsch. Bei mir in Ö gibts ausschließlich PEGI und da sind echt alle deutsch (außer Prototype)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt PEGI ist deutsch. Bei mir in Ö gibts ausschließlich PEGI und da sind echt alle deutsch (außer Prototype)

 

Wir in Südtirol haben natürlich die Italienische PEGI also itlienisch in jedem Spiel und ab und zu deutsch wenn ich mich richtig erinnere dann sind alle EA Games auf deutsch spielbar... :think: bin mir da ziemlich sicher...

 

also alle pegi spiele sind in deutsch? Also multilanguage.?

 

Nein. Kommt darauf an welche PEGI du hast... :ok: und ein paar PEGIs sind auch nur in einer Sprache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam regt mich die Beta sowas von auf :motz:

 

Überall liegen welche und warten einfach nur das einer vorbei läuft -_- Mir kommts so vor als ob ich der einzige im Team wär, der überhaupt rumläuft :ohjeh:

 

Habe gerade gezockt. Jeder der mich umlegte, hockte in einer Spalte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...