Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

das is mir auch aufgefallen, hoffentlich wirds nicht das camperspiel des jahres, das wär ne katastrophe aber aufgrund der riesigen Maps wirds warhscheinlich darauf hinauslaufen, war ja bei BFBC2 auch nicht viel anders und bei BF3 scheint es ne menge schlüsselpunkte zu geben die einem das Campen wunderbar erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das is mir auch aufgefallen, hoffentlich wirds nicht das camperspiel des jahres, das wär ne katastrophe aber aufgrund der riesigen Maps wirds warhscheinlich darauf hinauslaufen, war ja bei BFBC2 auch nicht viel anders und bei BF3 scheint es ne menge schlüsselpunkte zu geben die einem das Campen wunderbar erleichtern.

 

Was mich aufregt, dass diese Camper dann wirklich richtig schwer zu sehen sind.

Wenn die keine Taschenlampe an der Waffe haben, sind die im U-Bahn-Netz schon fast unsichtbar.

Würde man sie wenigstens leichter sehen, wäre das alles kein Problem. Aber so? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte es möglich machen Sniper die sich länger an ein und der selben stelle aufhalten, zu zwingen die stellung zu wechseln, entweder das sie dann auf dem Radar sichtbar sind oder in irgendeiner anderen Art, sonst wird das ziemlich bald ein frustrierendes Onlinematching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is mir auch aufgefallen, hoffentlich wirds nicht das camperspiel des jahres, das wär ne katastrophe aber aufgrund der riesigen Maps wirds warhscheinlich darauf hinauslaufen, war ja bei BFBC2 auch nicht viel anders und bei BF3 scheint es ne menge schlüsselpunkte zu geben die einem das Campen wunderbar erleichtern.

Wo hattest du Probleme mit campern bie BC2 "wenn du nicht im Hardcoremodus" gespielt hast? Dadurch das man sich nicht hinlegen konnte war es doch recht leicht die loszuwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle die sich über gecampe aufregen, sollten mal überlegen worum es im rush-modus geht.

 

es ist ein klassischer attack und defend modus, wo sich eine seite eingräbt um punkte zu verteidigen.

wenn ihr euch darüber aufregt, habt ihr das spiel nicht verstanden.

 

sollte das angreifende team zuviel campen schadet es sich nur selbst.

 

und nochwas .. BF war nie ein run'n'gun spiel und das vorsichtige annähern von decking zu deckung und robben gehört einfach dazu und macht es nur realitisch.

 

ich verstehe, wenn das manchen nicht gefällt, aber dann ist das einfach das falsche spiel für euch.

 

ausserdem ist der infantriekampf ja nur ein teil des spiels, d.h. der richtige einsatz der fahrzeuge spielt eine entscheidende rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte es möglich machen Sniper die sich länger an ein und der selben stelle aufhalten, zu zwingen die stellung zu wechseln, entweder das sie dann auf dem Radar sichtbar sind oder in irgendeiner anderen Art, sonst wird das ziemlich bald ein frustrierendes Onlinematching

 

Sniper nicht unbedingt. Da man ja nach seinem Tod einen Blick darauf bekommt, wo der Gegner steckt, ist das nicht das Problem.

Außerdem ist es schon richtig, dass die Sniper in sicherer Entfernung bleiben und das Spielfeld überblicken, als dass sie einen auf Optic_QuiicKshoTz' machen.

 

alle die sich über gecampe aufregen, sollten mal überlegen worum es im rush-modus geht.

 

es ist ein klassischer attack und defend modus, wo sich eine seite eingräbt um punkte zu verteidigen.

wenn ihr euch darüber aufregt, habt ihr das spiel nicht verstanden.

 

sollte das angreifende team zuviel campen schadet es sich nur selbst.

 

und nochwas .. BF war nie ein run'n'gun spiel und das vorsichtige annähern von decking zu deckung und robben gehört einfach dazu und macht es nur realitisch.

 

ich verstehe, wenn das manchen nicht gefällt, aber dann ist das einfach das falsche spiel für euch.

 

ausserdem ist der infantriekampf ja nur ein teil des spiels, d.h. der richtige einsatz der fahrzeuge spielt eine entscheidende rolle.

Das Gecampe an sich regt mich nicht auf, Camper zu töten ist nicht schwer.

Die Tarnung bzw. die Möglichkeit sich unsichtbar zu machen find ich etwas zu stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sniper nicht unbedingt. Da man ja nach seinem Tod einen Blick darauf bekommt, wo der Gegner steckt, ist das nicht das Problem.

Außerdem ist es schon richtig, dass die Sniper in sicherer Entfernung bleiben und das Spielfeld überblicken, als dass sie einen auf Optic_QuiicKshoTz' machen.

 

 

Das Gecampe an sich regt mich nicht auf, Camper zu töten ist nicht schwer.

Die Tarnung bzw. die Möglichkeit sich unsichtbar zu machen find ich etwas zu stark.

 

 

Unsichtbar machen? Nein.

 

Auch wenn die sich ins Gleisbett legen sieht man sie noch relativ deutlich.

Augen offen halten und vorsichtig vorrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsichtbar machen? Nein.

 

Auch wenn die sich ins Gleisbett legen sieht man sie noch relativ deutlich.

Augen offen halten und vorsichtig vorrücken.

 

Naja, hatte es ein paar mal, dass sie wirklich kaum gesehen werden konnten.

Kann auch sein, dass sie die Lichter zerschossen haben, hab da nicht ganz drauf geachtet.

Aber da ich sonst eigentlich nicht so blind bin, denk ich mal, wirds wohl eher an den schlechten Lichtverhältnissen gelegen haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar das der Job eines Snipers nicht darin besteht an vorderster front im Graben zu liegen und in Modis wie Rush mag sich das auch erübrigen, jedoch kann ich sagen (und ich habe lange BFBC2 gespielt) das es nichts frustrierenderes gab als Team Deathmatch in diesem Spiel. Naja wie dem auch sei, warten wirs ab :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...