Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Das ist mir schon klar das der Job eines Snipers nicht darin besteht an vorderster front im Graben zu liegen und in Modis wie Rush mag sich das auch erübrigen, jedoch kann ich sagen (und ich habe lange BFBC2 gespielt) das es nichts frustrierenderes gab als Team Deathmatch in diesem Spiel. Naja wie dem auch sei, warten wirs ab :zwinker:

Deswegen kann man ja jetzt immer die spiegelung des Visiers sehen, wenn dich ein Sniper im Visier hat...ist zwar dann oft zu spät, aber wenn er nicht schießen kann oder noch am zielen ist kann man schnell in deckung und kontern :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deswegen kann man ja jetzt immer die spiegelung des Visiers sehen, wenn dich ein Sniper im Visier hat...ist zwar dann oft zu spät, aber wenn er nicht schießen kann oder noch am zielen ist kann man schnell in deckung und kontern :ok:

 

Und genau das ist auch gut so. Ich finde, das ist die perfekte Lösung gegen Camper.

Bei mir ist es so, dass ich fast immer bevor ein Sniper auf mich schießt, das Aufblitzen seines Visiers sehe. Und meistens kann ich dann noch in Deckunge gehen.

Grundsätzlich sollte man einfach offene Plätze und Orte vermeiden, die vom Gegnerspawn aus eingesehen werden können. In BC2 hatte man ja auch irgendwann raus, wo die Sniper immer saßen und wusste, was ihr Blickfeld ist.

Zwar hilft einem das Sehen eines Snipers nicht all zu viel, da man ihn meistens auf die Distanz nicht aussschalten kann, aber das ist auch richtig so.

Der Sniper soll das taktische Element erfüllen Gegner in die Deckung zu zwingen und bestimmte Bereiche mit seinem Feuer unpassierbar zu machen. Entweder man ruft den eigenen Squadsniper auf den Plan oder man muss sich einen anderen Weg suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das ist die perfekte Lösung gegen Camper.
Das Aufblitzen bringt rein gar nichts gegen Camper.

Außerdem gehören Sniper (jetzt mal "Recon" außen vor) zu den Leuten, die taktisch warten dürfen ;)

Es ist ja schließlich nicht so, dass die mit Sturmgewehr/Schrotflinte hinter Kisten hocken und warten, dass einer dran vorbeiläuft.

DAS sind ja die schlimmen Camper -.-

Und dagegen kann man leider noch nichts Effektives machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat das aufblitzen jetzt schon öfters gut geholfen. Konnte sogar mit Sturmgewehr und halbautomatischen Feuer ein paar auf Distanz erledigen. Diese Feuereinstellungsnummer Liebe ich übrigens. Tolles Feature. Bin aber auch leider oft Fischfutter für einen erfahrenen Sniper. Habe zwar bei BC2 nur HC gespielt und werde es in der Vollversion von BF3 auch wieder tun,aber diese Positionszenen von dem Mörder nach einem Abschuss im normalen Modus sind doch Gold wert. Langsam müsste man doch jeden Winkel von diesem Pariser Park kennen,um ungefähr zu wissen wo der Hund sitzt oder liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich normal Recon Spiele dann nehme ich ein Sniper Gewehr und montiere das Scope ab :) und dann rusht man vor geht richtig gut finde ich ^^° jetzt werde ich aber noch mit meiner G36C <3 spielen aber sobald ich die dann fertig habe wechsle ich dann wieder mal Klasse :D weis einer zufällig was der höchste Rang ist? hab gesehen dass man ab Rang 46 noch die MP7 bekommt ich denke mal es wird bis 50 gehen oder? :think: was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Hund hast das G36 schon?! Neeeeid. Übrigens glaube ich langsam,dass es viel mehr Ränge gibt als 50. Doch jede genaue Zahl wäre Spekulation. Steht sowas nicht auf Battlelog? Kann da leider nicht schauen,weil ich damals mit der e-mail geschwindelt habe und dazu heute alles vergessen habe. Aber da könnte doch mal einer nachschauen,ob's ne Info zu den Rängen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...