Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hmpf, auf meinem HTC geht es auch nicht und die Seite kann ich ueber den Firmenpc nicht aufrufen :(

Aber die Kommentare ala "improved to the beta" und ähnliches lassen mich auf interessante Sachen warten :D

Wird heute Abend direkt am Netbook geschaut.

Erzählt doch mal was da passiert oder macht Screenshots denn ich muss noch bis 22:00 arbeiten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es werden zwei neue MP Karten vorgestellt. Dabei wird eine auf der PS3 gezockt! Und ganz ehrlich es sieht umwerfend gut aus. Kaum wieder zu erkennen im direkten Vergleich zur Beta. Auch scheint es, dass sämtliche Bugs, die noch in der Beta drin sind, so ziemlich ausgebessert wurden! Dann viel Spass beim schauen, auch wenn 22 Uhr noch lange hin ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gesehen und bin begeistert! Alle Zweifel sind weg. Bei mir zumindest. Die Betamöglichkeiten sind ja ein Furz gegen das ganze Ausmass dieses Games. Man muss es leider immer erst sehen,bevor die Bedenken weg sind. Ich für meinen Teil freue mich jetzt fast uneingeschränkt auf den 28.! Doch als ich die komplette Waffenauswahl einer Klasse im Respawn Menü gesehen habe,bin ich kurz blass geworden. Dafür darf ich keine 400 Std. brauchen. Ich muss irgendwie nach Schweden und eine Mitarbeiterin von Dice Ehelichen,um somit durch Beziehungen an eine sofortige gesamte Waffen und Aufsatzfreischaltung bei Release zu kommen! Ich hab dafür ca. 20 Tage. Muss schnell machen. Ich lad euch alle zur Hochzeit ein und auf den Platzschildern steht euer Forumsname. Meine normalen Kumpels denken bestimmt sie sind im Bekloppptenhaus.

 

Edit: Bitte nur bis zur dritten Zeile oben lesen! Is ja völliger Unfug weiter unten.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gesehen und bin begeistert! Alle Zweifel sind weg. Bei mir zumindest. Die Betamöglichkeiten sind ja ein Furz gegen das ganze Ausmass dieses Games. Man muss es leider immer erst sehen,bevor die Bedenken weg sind. Ich für meinen Teil freue mich jetzt fast uneingeschränkt auf den 28.! Doch als ich die komplette Waffenauswahl einer Klasse im Respawn Menü gesehen habe,bin ich kurz blass geworden. Dafür darf ich keine 400 Std. brauchen. Ich muss irgendwie nach Schweden und eine Mitarbeiterin von Dice Ehelichen,um somit durch Beziehungen an eine sofortige gesamte Waffen und Aufsatzfreischaltung bei Release zu kommen! Ich hab dafür ca. 20 Tage. Muss schnell machen. Ich lad euch alle zur Hochzeit ein und auf den Platzschildern steht euer Forumsname. Meine normalen Kumpels denken bestimmt sie sind im Bekloppptenhaus.

 

Edit: Bitte nur bis zur dritten Zeile oben lesen! Is ja völliger Unfug weiter unten.

Und was ist an derm Video jetzt so toll das es dich so überzeugt? Ist doch nur ne andere Map und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist an derm Video jetzt so toll das es dich so überzeugt? Ist doch nur ne andere Map und das wars.

 

In erster Linie hat sich die Optik deutlich verbessert.

Außerdem scheinen die Bugs auch gefixt worden zu sein...natürlcih kann man das in den Szenen nur schlecht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...