Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Nu mal mal nicht den Teufel an die Wand :) Soweit ich weiss wird kaum was auf der box installiert. An der PS3 ist das Gang und gäbe.

Ich denke wir werden das "highres" Pack automatisch installieren muessen. Die Beta sah bis auf echte Kleinigkeiten doch fast gleich aus. Von daher ware DICE es mit der BD genauso halten. Wie im Text auch beschrieben, ist dazu nur nichts gesagt worden. Warum auch? Es handelt sich dabei um ein Interview mit dem Lead der XBox-Version und einem XBox-Magazin. Also Kopf hoch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu mal mal nicht den Teufel an die Wand :) Soweit ich weiss wird kaum was auf der box installiert. An der PS3 ist das Gang und gäbe.

Ich denke wir werden das "highres" Pack automatisch installieren muessen. Die Beta sah bis auf echte Kleinigkeiten doch fast gleich aus. Von daher ware DICE es mit der BD genauso halten. Wie im Text auch beschrieben, ist dazu nur nichts gesagt worden. Warum auch? Es handelt sich dabei um ein Interview mit dem Lead der XBox-Version und einem XBox-Magazin. Also Kopf hoch :)

 

Warum kommen aber prinzipiell nur Infos zu Verbesserungen der Xbox Version? Vor ein paar Wochen hiess es auch noch das die Xbox eine eigene Lichtengine bekommt und was hört man bei der PS3 wenn sich alle über die Qualität der Beta gesprochen wird? Genau, einfach nur eine Aussage wie "wir haben die Ps3 an ihre Grenze gebracht."

 

Klingt für mich nicht so als ob man grossen Wert auf die Ps3 Version legt.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die erste MP Map heute im Video ist doch schon viel besser gelaufen,als es die Beta je tat.

 

Wurde ja auch überarbeitet.

 

Wenn man genau hinsieht , erkennt man einige unterschiede.

 

z.b hast du jetzt einen Herzschlag , oder die Banner am ende stehen anders.Außerdem wurde sicher viel dran gemacht , find ich gut.

 

Die Caspian Border Map läuft auch allgemein besser als Metro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meißten stört ist das man nie richtig weiss ob man trifft oder nicht.

 

Zwar sind diese hitstreifen da aber manchmal zeigt er mir die nach 20 Schuss noch an , soviel kann doch kein Mensch aushalten HITHIHTHITHITHIT usw. und sie gehen nicht down.

 

Und bei manchen , 2 Schuss und sie sind über den Haufen geballert.

Da müssen die unbedingt dran arbeiten , das ist frust pur wenn ich ein Magazin auf einen reindonner und ich bin in 2 Schuss down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...