Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Du hast das falsch verstanden mit dem RL.

Meines Wissens nach ist der Region lock nur dafür da, dass man nicht schon vorher Spielen kann, da BF3 unterschiedliche Release Dates hat.

Sobald es in DE offiziell erschienen ist (27.10) wird man es auch spielen können. So hab ich es verstanden.

 

Quelle: http://www.battlefield-3.org/region-lock-frische-screens-interviews-cases.t162726.html

 

EDIT:@power hardy: Sehe du hast die gleiche Quelle :D

 

muahahahaha ich war schneller :haha:

 

@Region Lock

Gilt der nur für den MP oder wie ist das ?(auf den Konsolen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe noch auf die meldung das sie die K/D während dem spielen wegradieren und nur die punkte zeigen fast jeder meiner kollegen möchte auch das sie das aus dem select menü entfernen, sie campen einfach zuviel und bei bf gehts ja allgemein nicht um kills sondern teamplay und punkte, in bc2 haben viele ein schlechtes K/D aber trotzdem sind sie 1. GUT SO! Bei BF3 giebts für einen kill zuviele punkte und fürs MCOM scharfmachen zuwenig geschweige denn wen es explodiert.

 

Ich freu mich schon auf morgen Gameplay der restlichen maps hoffe ich! :)

 

@Power-hardy

Danke fürs posten und zusammenfassen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 'Sprint' Funktion für Fahrzeuge? Was das? Lachgaseinspritzung für'n Panzer? Dann werde ich mir gleich noch meine Panzerlieblingsfelgen und zwei Stoffwürfel für den Rückspiegel besorgen. Man muss ja nicht ganz ungestylt mit seinem gepimpten Panzer auf'm Schlachtfeld erscheinen. Hoffentlich kommt meine Auspuffinnentapete pünktlich an. Da bastel ich mir ein geiles M1 Rennmaschinchen zusammen! Könnt ihr mir hinterherschauen,wenn mein Baby abgeht! Hoffentlich klappt der Treibstoffnachschub auch auf'm Battlefield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 'Sprint' Funktion für Fahrzeuge? Was das? Lachgaseinspritzung für'n Panzer? Dann werde ich mir gleich noch meine Panzerlieblingsfelgen und zwei Stoffwürfel für den Rückspiegel besorgen. Man muss ja nicht ganz ungestylt mit seinem gepimpten Panzer auf'm Schlachtfeld erscheinen. Hoffentlich kommt meine Auspuffinnentapete pünktlich an. Da bastel ich mir ein geiles M1 Rennmaschinchen zusammen! Könnt ihr mir hinterherschauen,wenn mein Baby abgeht! Hoffentlich klappt der Treibstoffnachschub auch auf'm Battlefield.

 

Denke mal, dass der Panzer einfach nie mit Vollgas gefahren wurde.

Und nun gibt's eben die Möglichkeit auch Vollgas zu fahren :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,muss nochmal drauf zurückkommen

Habe ein Problem: Mir hat ein Kumpel erzählt das Battlelog super Informativ wäre,was Waffen,Fahrzeuge,Aufsätze und so angeht. Jetzt habe ich bei der ersten EA Account Anmeldung damals irgendwas eingegeben,weil der PSN Account eh ein Ösi war und zu der Zeit noch keine offizielle e-mail besessen hat. Die Informationen zu den Einwahldaten für meinen EA Account sind devinitiv nicht mehr zu bekommen. Jetzt hab ich leider auch kein PC mit dem ich mal auf der EA Seite nachforschen könnte und mein PS3 Browser ist damit zu 123% überlastet. Hat vielleicht irgend ein Battlelogkenner von euch einen Plan oder Tipp,wie ich an mein EA Konto kommen könnte um Battlelog für die PS3 freizugeben? Bin zwar eigentlich selbst dran schuld und müsste es akzeptieren,aber um die ganzen Infos von Battlelog wäre es echt schade. Vor allen Dingen weil es diesmal auch so einfach mit der Konsole zu handhaben sein soll. Ich warte einfach mal ab,ob mir jemand ein Ratschlag geben kann. Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 'Sprint' Funktion für Fahrzeuge? Was das? Lachgaseinspritzung für'n Panzer? Dann werde ich mir gleich noch meine Panzerlieblingsfelgen und zwei Stoffwürfel für den Rückspiegel besorgen. Man muss ja nicht ganz ungestylt mit seinem gepimpten Panzer auf'm Schlachtfeld erscheinen. Hoffentlich kommt meine Auspuffinnentapete pünktlich an. Da bastel ich mir ein geiles M1 Rennmaschinchen zusammen! Könnt ihr mir hinterherschauen,wenn mein Baby abgeht! Hoffentlich klappt der Treibstoffnachschub auch auf'm Battlefield.

 

Im einem Einzelspielervideo habe ich das schonmal vor ein paar Monaten gesehen. Ich denke der hat SHIFT zum schnelleren Fahren verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...