Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube mich auch zu erinnern das morgen ne menge sachen übe BF3 bekannt gegeben werden. Ich warte einfach auf unsere Thread Informanten. Dann erfahre ich sicher alles.

 

Ich fühl mich grad mal angesprochen^^

 

Jup morgen soll von JEDER Map etwas gezeigt werden :)

 

Guckt einfach so um 13 Uhr in den Thread :)

 

 

UPDATE:

 

Battlefield 3 - Vier Maps im Schnelldurchlauf(ok es sind 3 aber OM ist ja schon bekannt:) )

 

Operation Firestorm

Was soll man da groß sagen? Spielt im mittleren Osten, bietet bis auf Boote alles an Fahrzeugen und ist in allen Modi spielbar. Und es ist eine richtig große Map. Kleine Info am Rande: "Atacama Desert" würde mindestens drei Mal in die bespielbare Fläche von Operation Firestorm hineinpassen...

 

Tehran Highway

Los geht es mit vielen Fahrzeugen und halbwegs offen, aber bald geht es in die Stadt hinein und damit mehr in Richtung Infantriegefechte. Übrigens: Die Map bietet die echte Skyline von Tehran und ist die erste wirklich bestätigte Nacht-Map für Battlefield 3.

 

Damavand Peak

Wir haben ja schon über sie berichtet - und haben da verschämt und vorsichtig von 100 Metern Sprunghöhe von der Basis der Angreifer zum Boden erzählt. Weit gefehlt - es sind 500Meter. Dazu gibt es nach der Sprungpassage - die man als Weichei auch gerne im Helikopter überstehen kann - mehr Fahrzeugkämpfe und ein offeneres Layout. Wir sind ehrlich gespannt...

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/region-lock-frische-screens-interviews-cases.t162726.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is echt Infoluxus hier! Toll.

Man kann echt mit dem Fallschirm die 500m runter. Das is ja geil. Basejumpen bei Battlefield.

 

Wenn ich mich recht errinerre, gabe es eine ähnliche Möglichkeit auch in BC2. Man konnte auf dieser einen offenen Dschungelmap bei Rush sich an einen Punkt ganz aussen auf einem Berg begeben bei den 2. Boxen. Und dann warten bis die hochgejagt wurden und dann schnell hoch auf einen Berg, wo man die ganze Map sehen konnte und locker 150m Basejump hatte. Einer ausm Squad blieb einfach oben und sniped und der Rest kann das auch machen oder immer wieder runter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit Realismus aber nicht viel zutun wenn man unendlich rennen kann :ohjeh:

 

Sie sollten diese Fähigkeit nur auf einen bestimmten Zeitraum begrenzen (15-20 Sekunden ?!).

 

Spätestens wenn du auf einer grossen Map bist und keinerlei Fahrzeug in der nähe ist, wirst du sehen das es doch nicht so schlecht ist :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...