Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Das es die manche Karten als Tag und Nachtmaps gibt,ist natürlich grossartig. z.B. 'Nelson Bay' hat mir als Tagesmap und im Eroberungsmodi erst richtig gut gefallen. Erstmal wird es wohl die Teheran Map nur bei Nacht geben,aber vielleicht wird sie ja am Tag nachgereicht. Die Abwechslung ist auf jeden Fall klasse. Da wir ja bei BF3 mit dlc's zugeschmissen werden sollen,will ich gar nicht wissen was da noch alles auf uns zukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da sprichst du einen wichtigen punkt an!

wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es in einem shooter feinde suchen zu müssen. daher hoffe ich auf eine vernünftige mapgröße und zudem genug möglichkeiten auch ohne fahrzeuge was rocken zu können!

sind diese punkte gut ins balancing integriert, dann wird BF3 ne bombe.....

bald wissen wir mehr :naughty:

 

Ich bin mir sicher, dass Dice die Kartengröße bei der Konsolenfassung optimal anpassen wird. Das war bei BC2 auch schon so. Gut Heavy Metal war grenzwertig :zwinker: Ohne Fahrzeuge wirst du den "Infantery Only"-Modus rocken können, in dem es, wie der Name schon sagt, keine Fahrzeuge geben wird.

 

Ach, ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf dieses geniale Stück Software :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass Dice die Kartengröße bei der Konsolenfassung optimal anpassen wird. Das war bei BC2 auch schon so. Gut Heavy Metal war grenzwertig :zwinker: Ohne Fahrzeuge wirst du den "Infantery Only"-Modus rocken können, in dem es, wie der Name schon sagt, keine Fahrzeuge geben wird.

 

Ach, ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf dieses geniale Stück Software :bana1:

 

es wird einen "infantery only"- mode geben? geilo! und was wird da gespielt? rush auf kleineren maps, oder wie muss ich mir das vorstellen?

ich hab zwar ebenso bock auf fahrzeuge, aber hin und wieder nur infanteriekampf finde ich klasse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird einen "infantery only"- mode geben? geilo! und was wird da gespielt? rush auf kleineren maps, oder wie muss ich mir das vorstellen?

ich hab zwar ebenso bock auf fahrzeuge, aber hin und wieder nur infanteriekampf finde ich klasse....

 

geht mir genauso hab davon auch nix gehört :)

 

 

ich finde aber die Map richtig geil wo man 500m oben startet :D klingt sehr verlockend muss man da dann einfach runterspringen? hehe das wird geil und immer im letzten mom den fallschirm öffnen oder ein paar Trickshoots mit der Sniper oder Leute die nicht wissen wie man den Fallschirm öffnet :haha:

 

ich sehe schon das wird richtig lustig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genauso hab davon auch nix gehört :)

 

 

ich finde aber die Map richtig geil wo man 500m oben startet :D klingt sehr verlockend muss man da dann einfach runterspringen? hehe das wird geil und immer im letzten mom den fallschirm öffnen oder ein paar Trickshoots mit der Sniper oder Leute die nicht wissen wie man den Fallschirm öffnet :haha:

 

ich sehe schon das wird richtig lustig ^^

 

Und unten warten dann ein paar Russen, wie bei Black Ops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und unten warten dann ein paar Russen, wie bei Black Ops.

 

sonst wirds ja nicht lustig :haha:

 

Wird es Prestige oder sowas in der Art geben ? Dachte schonmal was davon gehört zu haben bei BF3.

 

Nein wird es nicht... Man bleibt ab Rang 45 nur länger in einem Level :ok: Also man steigt auf und es steht dann halt beim gleichen Zeichen noch ne Nummer daneben... bis z.B. 20 und dann wechselt es das Zeichen... Hoffe du hast es einigermaßen verstanden :)

 

Prestige wie bei CoD hat bei BF auch wenig sinn meiner Meinung :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genauso hab davon auch nix gehört :)

 

 

ich finde aber die Map richtig geil wo man 500m oben startet :D klingt sehr verlockend muss man da dann einfach runterspringen? hehe das wird geil und immer im letzten mom den fallschirm öffnen oder ein paar Trickshoots mit der Sniper oder Leute die nicht wissen wie man den Fallschirm öffnet :haha:

 

ich sehe schon das wird richtig lustig ^^

 

Man kann auch mim Heli runter. Ich denke das wird wirklich witzig. Wegen der Mapgröße bin ich auch mal gespannt, bei Operation Metro fand ichs eig. ganz gut, aber die Map war ja auch relativ klein und man traf trotzdem oft genug auf Gegner (eben wegen der Staffelung in 3 Einzelne Abschnitte)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch mim Heli runter. Ich denke das wird wirklich witzig. Wegen der Mapgröße bin ich auch mal gespannt, bei Operation Metro fand ichs eig. ganz gut, aber die Map war ja auch relativ klein und man traf trotzdem oft genug auf Gegner (eben wegen der Staffelung in 3 Einzelne Abschnitte)...

 

tztz das ist ja langweilig :haha:

 

also ich bin schon auf die anderen Maps gespannt :) Die Autobahn hat mir auch gut gefallen bzw. klingt gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wird es nicht... Man bleibt ab Rang 45 nur länger in einem Level :ok: Also man steigt auf und es steht dann halt beim gleichen Zeichen noch ne Nummer daneben... bis z.B. 20 und dann wechselt es das Zeichen... Hoffe du hast es einigermaßen verstanden :)

 

Prestige wie bei CoD hat bei BF auch wenig sinn meiner Meinung :nixweiss:

 

So einigermaßen schon :ok:

 

Man ist bleibt halt Rang 45 und neben dem normalen Zeichen steht noch ne Nummer. Wenn die bei 20 ist bekommt man ein neues Zeichen !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...