Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die Blumen NoName1904,gehst also gleich zur Beleidigung über wenn man dich nach'm Alter fragt. Ist ja wohl nicht so abwegig hier. Doch du möchtest dich wahrscheinlich als Abituranwärter nicht mit Hirnlosen unterhalten.

 

Wo wurdest du jetzt beleidigt ?

Hmm...Gibt wohl keine Schnee oder Dschungelmap, hoffentlich kommen welche als DLC nachgereicht.

 

Achja, die liegen gerade in meinem Keller

[ATTACH]21044[/ATTACH]

 

Wer will mein Freund sein ? ^^

 

Ich liebe dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...Gibt wohl keine Schnee oder Dschungelmap, hoffentlich kommen welche als DLC nachgereicht.

 

Achja, die liegen gerade in meinem Keller

[ATTACH]21044[/ATTACH]

 

Wer will mein Freund sein ? ^^

 

Schnucckkkiiiii....... wir lieben dich :smileD::smileD:

 

Oh man, kann es kaum noch abwarten. - Habe mich seit BC1 nichtmehr so krass auf einen Release gefreut:D

Sehe mich schon den MediaMarkt stürmen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenn da quasi kein tearing und es sieht auch sonst sehr ordentlich aus. Also das wäre wirklich überragend!

 

Optisch siehts entgegen der Beta echt klasse aus und der Sound gibt auch was her.

 

Die Map gehört ähnlich wie Arica Harbour (im Eroberungs-Modus) zu den kleineren, COD-ähnlichen Maps. Ist aber ne Map die sicherlich auch als Einzelspieler Spaß macht.

 

Vom Gameplay, das muss ich ehrlich sagen, gefällt es mir nicht so gut wie BC2. Gerade bei BC2 fand ich die Präzision genial. Man hatte einfach die absolute Kontrolle über seine Waffe. Das war in der Beta - genau wie die Trefferkennung - ne absolute Katastrophe. Und auch die Videos aus der Vollversion sehen zwar in den Bereichen deutlich verbessert aus. So richtig umwerfend find ich es aber nicht.

 

Insgesamt fehlt mir bei BF3 einfach die Innovation. Irgendetwas Neues. Klar neue Maps, neue Engine, andere Waffen, bessere Grafik, etc. Ich hätte mir nen neuen, kreativen Modus gewünscht (wie z.B. bei Killzone). Finds daher auch relativ lächerlich, wenn MW3 zu Copy & Paste 3 wird, denn abgesehen von der Optik bietet BF3 auch nix neues!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...