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Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

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Ich fass nochmal alle Zusammen :

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Battlefield 3 - 48 Uniformen - TV-Trailer - DLC-Pläne - Map-Übersicht

 

 

Den Anfang machen wir mit Fredrik Thylander - der ist nämlich der für die Punkte in Battlefield 3 und alles in Bezug auf Unlocks und Co. verantwortlich. Und der hat mehr als gute Nachrichten: Es gibt 12 Sets von Uniformen zum Freischalten - was für uns bedeutet: 6 für die amerikanischen Soldaten und 6 für die Russen. Und dann eben noch je 4 Versionen pro Klasse. Klingt super? Wir finden das zumindest. Und mehr Zeug zum Freischalten hat doch noch niemals jemandem geschadet. Das für Vorbesteller bei einigen Händlern exklusive SPECACT-Kit ist also bei weitem nicht die einzige Möglichkeit, sich optisch von den Kameraden zu unterscheiden...

 

Darüber hinaus bestätigt er, wie viele Punkte man für MCOMs bekommt: 200 Punkte fürs Scharfmachen, 500 für das Zerstören. Angesichts der Tatsache, dass eine zerstörte MCOM also 700 Punkte und damit quasi 7 Abschüsse wert ist, kann sich wohl niemand - wie noch in der Beta - beschweren..

 

Weiter geht es mit Lars Gustavsson, der in einem Interview mit MCV ganz offen über DLC-Pläne berichtet. Wie wir bereits seit längerer Zeit wissen, soll Battlefield 3 etwa drei Mal so viel DLC wie Bad Company 2 bekommen - nicht gerade wenig. Und dafür muss man bei DICE natürlich auch ordentlich Dinge verändern - die Dauer, bis man einen DLC fertig hat ist eben (gerade dank den Massen an neuen Content in jedem Paket) ist eben doch größer. Als Antwort auf solche Probleme hat man bei DICE bereits jetzt schon Leute, die seit geraumer Zeit an DLCs arbeiten. Wir sind einfach mal gespannt und vertrauen darauf, dass DICE sich bei den DLCs treu bleibt und mehr als nur ein paar Maps mit altbekannten Objekten hinklatscht...

 

Battlefield 3 - Lars Gustavsson im Interview

 

"Nowadays, we have operations team who looks at the title when it starts getting closer to launch (or long before) with potential downloadable content and so on, to really have a plan. Otherwise you’re quite likely to start slipping. If you’re focusing just before release on what you’re going to ship post-launch, then I think you have problems."

 

BF3 TV Spot:

 

NVIDIA GeForce LAN: Tour of the USS Hornet (Part 2) :http://www.youtube.com/watch?v=8zq4ktun5e8&feature=player_embedded

 

Wieder eine kleine - und für dieses Mal auch die letzte - Randnotiz: Wer sich Battlefield 3 über Origin vorbestellt hat und seinen Beta-Key nicht oder nicht halbwegs pünktlich bekommen hat, der sollte einen Blick in sein Postfach werfen: EA verschickt als Entschädigung Keys, mit denen man sich auf Origin komplett kostenfrei ein aktuell erschienenes Spiel aussuchen darf. Dazu wählt man das Spiel aus, packt es in den virtuellen Warebkorb und gibt den Promo-Code einfach ein. Worauf wartet ihr noch? Dead Space 2, Mass Effect 2 oder Medal of Honor eigenen sich sicherlich perfekt, um auf den Release von Battlefield 3 zu warten. Und eine Sache muss man EA auch lassen: Sie setzen gerne mal etwas in der Organisation in den Sand - aber am Ende entschuldigen sie sich auch gebührend..

 

Battlefield 3 - Die Maps in der Übersicht

 

Generell gilt: Alle Maps sind - anders als in Bad Company 2 - in allen Spielmodi verfügbar. Wir haben die offiziellen Aussagen von DICE mit weiteren Infos aus Previews aufgestockt und - insofern vorhanden - Gameplay-Videos oder Trailer angehängt und geben am Ende jeweils eine kurze Einschätzung der Map ab.

 

OPERATION FIRESTORM

Generell: All out Warfare in der Wüste

Story: Die USA und Russland greifen die größten Ölfelder des Iran an, um sich dringend benötigte Ressourcen für den Krieg zu sichern.

Beschreibung: Eine der größten und fahrzeugfreundlichsten Karten von Battlefield 3. Es gibt Panzer, Jets, Helikiopter, Transporthelikopter und Jeeps - da gibt es mehr als genug Action und Kämpfe für alle. Die Map selber ist etwa drei mal so groß wie Atacama Desert aus Bad Company 2 - mehr als genug Platz für viele coole Gefechte. Da die Flaggen übrigens meistens rund um Gebäude stehen und es - da es eine Fabrikanalge ist - auch mehrere Ebenen gibt, kommen auch Fans von Infantrie-Gefechten nicht zu kurz.

Das denken wir: Operation Firestorm dürfte eine der Karten werden, die wohl sehr oft und gerne gespielt werden: Viel Platz für große Gefechte, tolle Optik und massenhaft Fahrzeuge - da können alte Battlefield-Hasen genau so wenig wie Neueinsteiger nein sagen. Kurz: Wir sind ehrlich gehyped und gespannt...

Gameplay Video:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oDIwNcAF7s4

 

OPERATION MÉTRO

Generell: Infantrielastige Kämpfe in der Metro und in Paris

Story: Es werden schwere Kämpfe erwartet, als die US-Truppen versuchen, den Finanzdistrikt in Paris zurückzuerobern.

Beschreibung: Der Gedanke für die Map war es, die Spieler auf eine Reise zu nehmen: Es geht im ziemlich offenen Park los, dann geht es in die klaustrophobische U-Bahn und am Ende in die Stadt hinein und in den Häuserkampf. Dass das ganz gut geklappt hat sollte jeder wissen - viel mehr kann man auch nicht sagen.

Das denken wir: Operation Métro ist keine schlechte Map. Es ist eine spaßige, auf Infantriekämpfe und Teamplay ausgelegte Karte, die die "Infantry only"-Fraktion garantiert gerne mag; die aber durch das komplette Fehlen von Fahrzeugen viele alte Fans vergrault. Trotzdem: Für eine schnelle Runde, Einsteiger und Infantry-Fans wird es sicherlich eine coole Map. Und doch ist es anscheinend auch die schwächste aller Maps...

 

TEHRAN HIGHWAY

Generell: Infantrie-Gefechte mit wenig Fahrzeugen

Story: Der Einsatz dreht sich um die Besetzung diverser Zufahrtsstraßen nach Tehran und findet in völliger Dunkelheit statt, als die USA von Hügeln aus in die Stadt vorrücken.

Beschreibung: Los geht es ziemlich offen und mit einigen Fahrzeugen; gegen Ende wird es dann schön eng und deutlich infantrielastiger. Dazu ist es die einzige Nacht-Map in Battlefield 3 - Spotting und Teamwork werden noch wichtiger, die Thermalsicht für Fahrzeuge und besonders die kombinierten Thermal- und Wärmesichtzielfernrohre sind für den Erfolg fast unerlässlich. Gerade im Conquest-Modus ist der jeder Seite zur Verfügung stehende Panzer - wie in einigen Rush-Abschnitten - sehr wichtig; die einzige verbleibende Möglichkeit für Infantrie ist ein Flankenangriff durch diverse Seitenstraßen.

Das denken wir: Gameplay gibt es leider nicht, cool klingen tut es aber definitiv. Kurz: Tehran highway dürfte in Battlefield 3 eine der Karten werden, die sehr viele Spieler sehr gerne spielen werden...

 

DAMAVAND PEAK

Generell: Schwere Gefechte in winterlichen Bergen

Story: Diverse Festungsanlagen, Bunker und Radaranlagen sind entscheidend, ob die USA oder Russland die Kämpfe in diesem Sektor gewinnen werden.

Beschreibung: Die aus Sicht vieler Tester coolste Karte bietet alles: Steile Abhänge, viel Platz für Fahrzeuge, diverse hart umkämpfte Stellungen und den kreativsten Rush-Abschnitt aller Zeiten: Von einer Basis geht es 500 Meter senkrecht nach unten zur zweiten Basis. Wenn man so will, dann erinnert das an Port Bavaria aus Battlefield 2142 - nur eben umgedreht. Neben Helikoptern und weiteren Fahrzeugen gibt es am Ende der Map auch einen Tunnel und diverse Seitenwege - sowohl Conquest als auch gerade Rush dürften episch werden.

Das denken wir: Man kann es ganz einfach sagen: Wir sind mehr als gehyped für diese Karte. Dass sie toll aussieht sollte kein Geheimnis sein, dass es wirklich mal eine neue Map mit neuen Ideen ist auch nicht. Kurz: Wir rechnen mit vielen "Damavand Peak Only"-Servern. Und freuen uns drauf...

 

GRAND BAZAAR

Generell: Schnelle Infantriegefechte mit wenig Fahrzeugen

Story: Nach mehr als zwei Wochen gehen die Kämpfe um Tehran weiter - was nach den Erwartungen aller nach wenigen Tagen vorbei sein sollte, geht jetzt in einem alten Stadtteil in die nächste Runde.

Beschreibung: Viele kleine Gassen, ein paar freie Plätze, Dächer und - nach Tunis Harbour in Battlefield 2142 - endlich mal wieder Regen - das sind die Zutaten von Grand Bazaar. Abseits vieler Infantriegefechte gibt es auch Panzer und ausreichend Deckung auf dem namensgebenden Basar.

Das denken wir: Grand Basar ist wieder eine Karte, die bewusst gegen große und offene Schlachten und Umgebungen setzt und dafür lieber auf Teamplay und kleinere Gefechte vertraut. Die einen finden das sehr gut, die anderen sind enttäuscht - es ändert sich aber nichts daran, dass die Map mehr als spannend aussieht.

Gameplay Video:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=geTOvrUVPTE

 

CASPIAN BORDER

Generell: All out Warfare im Wald

Story: Russische Truppen versuchen, den schwer bewachten und gesicherten Grenzübergang zum Iran einzunehmen.

Beschreibung: Beta-Spieler auf dem PC sollten die Map mehr als gut kennen - während Traditionalisten über "nur" 200 oder 300 Meter zwischen den einzelnen Flaggen maulen, freut sich der Rest über große Panzerschlachten, Jets und die A-10 Thunderbolt im Rush-Modus. Große Fahrzeuggefechte machen den Hauptteil der Gefechte aus; dank ausreichend Deckung im dichten Bewuchs finden aber auch Infantristen viel Spaß an der Karte.

Das denken wir: Caspian Border ist großartig und wirklicher Krieg: Jets und Kampfhubschrauber in der Luft, Panzer, Jeeps, Luftabwehrstellungen und Infantrie am Boden. Kurz und knapp: Caspian Border ist eine wunderbare Karte

 

SEINE CROSSING

Generell: Infantrie- und Fahrzeuggefechte in Downtown Paris

Story: Die amerikanische Invasion in das von Russland besetzte Paris ist in vollem Gange. Der 7. Bezirk von Paris dient hier als Schlachtfeld.

Beschreibung: Panzer, kleine Seitenstraßen und ein Übergang über die Seine - all das ist Seine Crossing. Fahrzeuge finden in den teils zerstörten Straßen ausreichend Platz, Infantristen kämpfen sich durch Häuser und versuchen, zu großem Ärger tunlichst aus dem Weg zu gehen.

Das denken wir: Wie schon Tehran Highway und Grand Bazaar verspricht auch Seine Crossing einen spannenden Mix auf Infantrie- und Fahrzeugkämpfen. Wir sind besonders auf die Brücke über die Seine gespannt...

 

NOSHAHR CANALS

Generell: Gemischte Schlachten in Industrieanlagen

Story: Um sich einen Brückenkopf und Nachschubstützpunkt zu sichern,greifen die US-Streitkräfte den Hafen an der iranischen Küste an.

Beschreibung: Eine Karte, die sowohl Infantrie- als auch Fahrzeug- wie Boot-Sequenzen enthält. Im Rush greifen die Angreifer von einem Flugzeugträger aus an und müssen die Landung bewerkstelligen. Im weiteren Verlauf gibt es Kräne, Docks, Industriegebäude und viele Container als Deckung - und sogar etwas Wald.

Das denken wir: Noshar Canals erinnert von Idee und Setting her ein Stückchen an Arica Harbour aus Bad Company 2. Gerade die Landeoperationen klingen darüber hinaus mehr als spannend; dass es auch Boote gibt feut alte Fans sicherlich auch. Kurz: Wir sind sehr gespannt.

 

KHARG ISLAND

Generell: Amphibische Landeoperation und All out Warfare

Story: Kargh Island ist der größte Erdölumschlagplatz des Irans. Wenn die US-Truppen die Insel besetzen können, können sie sich die benötigten Ressourcen sichern.

Beschreibung: Im Rush muss man erst die Landung bewerkstelligen und sich dann in die sich öffnende Map vorkämpfen; im Conquest sind die Flaggen etwas weiter voneinander entfernt. Irgendwie klingt das alles sehr nach Wake Island - und es gibt auch wieder Boote.

Das denken wir: Wake Island nur anders und irgendwie in der Wüste? Da sind wir sowas von gerne dabei..

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/48-uniformen-tv-trailer-dlc-plaene-map-Übersicht.t162785.html

 

Heute zwar "etwas" spät aber egal^^

 

mfg power-hardy

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"Happening in 3 hours! Lots of new info via audio about the BF3 maps + German Battlefield Community Manager Gamm4 will make an appearance "

 

Es geht um 22 Uhr los.

 

http://battlefieldo.com/live-podcast-qa-5-bf3-maps-nvidia-lan-6/

 

Ich kann das Video nicht abspielen :(

 

Yeah es geht!

Aber man könnte es eher Diashow nennen ^^

Bearbeitet von power-hardy
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  • Foozer hat Thema abgepinnt

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    • Ja, in Teil 3 muss man schon ganz genau gucken, wie man wo hinkommt. Hier wird es einen nicht so leicht gemacht, was ich persönlich aber richtig gut finde. Deswegen finde ich den Fotomodus hier so klasse, das man sich das Level schön in Ruhe angucken kann wo man hingehen kann usw., ohne ewig rumlaufen zu müssen. So kann an gut seine nächsten Schritte planen.
    • Moin. Morgen geht's hin. 
    • @Konsolenheini Wurde versucht der Ursache auf den Grund zu gehen? Symptombehandlung kann nur zweite Wahl sein. Der (vorhandene) medizinische Nutzen von Cannabis wird gerne ins Feld geführt, ist unterm Strich allerdings mit den gegenüber stehenden gesundheitlichen Risiken abzuwägen. Regelmäßiger Cannabis-Konsum wirkt sich höchstwahrscheinlich nicht positiv aus. Ich tue mich daher sehr schwer mit dieser Argumentation. Es ist ein Rausch- und Genussmittel.  Ein Gesundheitsminister müsste bzgl. der Legalisierung Ressort betreffend Sturm laufen, aber wir haben da eben einen Lauterbach. Darüber hinaus sehe ich einige Pro sowie Kontra, ein streitbares Thema. Und ich freue mich wie sachlich das hier vonstatten geht, hab dem Thread höchstens 3 Seiten in 4 Minuten gegeben. 😅 Ich persönlich hab seit ca. 18 Jahren nicht mehr gekifft, und damals auch nur sporadisch.
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    • Werde heute als Beta Tester mal Synduality Echo of Ada ausprobieren 👍🏻
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