Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.youtube.com/watch?v=jlLPzP94b6c

 

Gameplay von der PS3 auf der Map

Operation FireStorm

 

 

der Tester ist selber überrascht,dass die PS3 Version so gut ist.

 

mit Jet und Panzer Gameplay.

 

die Server von Dice sollen sich auch verbessert haben.

 

Der Tester sag selber,alle Fehler von der Beta wurden verbessert ;)

 

Das sieht wirklich toll aus. Ich versteh EA und DICE immer noch nicht, was diese Beta sollte. Wie konnte man sowas veröffentlichen. Ich kenne tatsächlich einige Leute die von der Beta so enttäuscht waren, dass sie das Spiel nicht mehr kaufen werden. Nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht wirklich toll aus. Ich versteh EA und DICE immer noch nicht, was diese Beta sollte. Wie konnte man sowas veröffentlichen. Ich kenne tatsächlich einige Leute die von der Beta so enttäuscht waren, dass sie das Spiel nicht mehr kaufen werden. Nachvollziehbar.

 

 

Dann sollten diese Leute lesen lernen, LESEN.

 

 

Die Beta diente lediglich dazu die Server einem Stresstest zu unterziehen und 1-2 Sachen auszuprobieren, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht wirklich toll aus. Ich versteh EA und DICE immer noch nicht, was diese Beta sollte. Wie konnte man sowas veröffentlichen. Ich kenne tatsächlich einige Leute die von der Beta so enttäuscht waren, dass sie das Spiel nicht mehr kaufen werden. Nachvollziehbar.

eher nicht nachvollziehbar!

 

es war eine verdammte beta! es ist doch klar, das dort fehler sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinn einer Beta ist es doch eigentlich, das Spiel zu hypen und zu testen, so dass Kinderkrankheiten aus der Retailfassung verschwinden. Und nicht ein völlig verkorkstes Irgendwas zu veröffentlichen, dass mit der Retailfassung wenig bis gar nichts gemeinsam hat.

 

Zwar haben EA und DICE nach Veröffentlichung der Beta gesagt, dass man hauptsächlich einen Servertest machen wollte, aber ob die große Masse das mitbekommen hat, bezweifel ich. Und wir wissen auch wie oft Entwickler einen vom Pferd erzählen.

 

Fehler? Grafik schlecht (Kantenflimmern ohne Ende, extrem anstrengend überhaupt auf den Bildschirm zu gucken), Gameplay müll, Laggs ohne Ende, Campermap. Das sind mehr als Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler? Grafik schlecht (Kantenflimmern ohne Ende)

 

Wurde , laut Aussagen von einigen Testern , behoben.

 

Gameplay müll

 

Geschmackssache , ich fand das Gameplay gut. Hat aber nix mit der Beta zu tun , wenn man nix mit Shooter anfangen kann sollte man es auch nicht kritisieren.

 

Laggs ohne Ende

 

Deswegen ja die beta :rolleyes:

 

Campermap

 

Auch auf großen Maps hast du Camper , in jedem Spiel hast du camper , immerhin weiss man ja dann wo sie liegen und kann sie super abknallen.

 

Kann das Spiel aber genauso wenig für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler? Grafik schlecht (Kantenflimmern ohne Ende, extrem anstrengend überhaupt auf den Bildschirm zu gucken), Gameplay müll, Laggs ohne Ende, Campermap. Das sind mehr als Fehler.

 

pahahahahahahahahahahaha

 

ich hatte keine probleme mit der grafik! für mich gibs da nix zum meckern!

 

wenn es anstrengend ist, auf dein bildschirm zu schaun, dann kauf dir ein besseren tv!

 

warum soll das gameplay müll sein? haste andauernd was aufs auge bekommen und sagst deswegen, das es müll sein soll? xD

 

laggs gabs nie bei jeder runde die ich gespielt hab!

 

campermap? bei das sieht man ganz eindeutig, das du ein COD spieler bist! bei rush gibt es halt ein verteidigungsteam das verteidigen soll und nicht vorne wie die affen rum rennen soll aber sowas kennst du anscheinend nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ,also ich kanns auch wieder nur bestätigen wie viele leute nicht lesen! DICE hat bereits vor dem start der Beta gesagt dass das nicht das fertige produkt ist was die grafik angeht, die Beta dient lediglich dazu, die Serverstabilität zu testen. Wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil und man sieht hier mal wieder wie viele nicht des Lesens mächtig sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...