Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

 

Wow das is ja echt blöd! Die ausrede das Server Geld kosten usw. find ich zählt einfach nicht. Was sollen die von DC Universe sagen? DIe stellen Ihre Server jetzt auch kostenlos zur Verfügung und das werden sich sehr viele herunterladen weil es vollkommen kostenlos ist, lediglich für in Game Inhalten wollen Sie Geld. Das ist schon sehr arm das die sowas einfügen, das Spiel wird sich doch eh mühelos verkaufen und ist bereits jetzt ein Top Seller, da haben die wohl genug Geld.:nixweiss: regt mich vor allem auf weil ich das Spiel irgendwann wieder verkaufen werde und da so ein online Pass benötigt wird bekommt man fast nichts mehr dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weil ich das Spiel irgendwann wieder verkaufen werde und da so ein online Pass benötigt wird bekommt man fast nichts mehr dafür...

 

So, und jetzt hast du auch schon erklärt, warum EA die Pässe verwendet :keks2:

 

Ich persönlich störe mich an den Pässen nicht, da ich weder meine Spiele verkaufe, noch gebrauchte Spiele erwerbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bravo bringt licht ins dunkel.

 

er denkt sich "boah ey brauch geld und sooo muss spiel verkaufen"

 

käufer denkt sich "ey spiel schon krass und so ne aber ich muss erst online-pass kaufen und so ne und dann ist es echt nix mehr wert und so, deswegen kauf ich lieber neu weißte"

 

verkäufer denkt sich "boah shit scheiß große konzerne klauen mir geld aus tasche und ich kauf auch noch alta"

 

problem gelöst keiner is glücklich:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das is ja echt blöd! Die ausrede das Server Geld kosten usw. find ich zählt einfach nicht. Was sollen die von DC Universe sagen? DIe stellen Ihre Server jetzt auch kostenlos zur Verfügung und das werden sich sehr viele herunterladen weil es vollkommen kostenlos ist, lediglich für in Game Inhalten wollen Sie Geld. regt mich vor allem auf weil ich das Spiel irgendwann wieder verkaufen werde und da so ein online Pass benötigt wird bekommt man fast nichts mehr dafür...

Hmmh, vielleicht wurde DC Universe ja auch nicht so gut verkauft wie erhofft? Wenn die 2.000.000 Einheiten verkauft hätten und jeder würde schön blöd seine monatlichen Gebühren zahlen, glaubst dann, dass die die Server dann auch kostenlos zur Verfügung gestellt hätten? Ich glaube es nicht!

regt mich vor allem auf weil ich das Spiel irgendwann wieder verkaufen werde und da so ein online Pass benötigt wird bekommt man fast nichts mehr dafür...
Deswegen bekomme ich dann die Spiele mit Onlinpass ja dann auch günstiger^^

Aber sonst hast ja schon Recht :zwinker: Nur mich stören die Onlinepässe nicht im geringsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmh, vielleicht wurde DC Universe ja auch nicht so gut verkauft wie erhofft? Wenn die 2.000.000 Einheiten verkauft hätten und jeder würde schön blöd seine monatlichen Gebühren zahlen, glaubst dann, dass die die Server dann auch kostenlos zur Verfügung gestellt hätten? Ich glaube es nicht!

Deswegen bekomme ich dann die Spiele mit Onlinpass ja dann auch günstiger^^

Aber sonst hast ja schon Recht :zwinker: Nur mich stören die Onlinepässe nicht im geringsten :)

 

Eben das ist es ja, die haben es nicht so gut verkauft aber trotzdem bleibt es kostenlos. Für mich ist das einfach Geldmacherei, und ka. was Leute mit Ihren Games anfangen wollen wenn die eh irgendwann nicht mehr gezockt werden. Ist ja schön wenn jemand sich alle Games am besten noch Vorbestellt und nur neu kauft usw. aber mir ist es vollkommen egal ob neu oder Gebraucht Hauptsache der Preis stimmt, und wenn es Gebraucht gibt wieso nicht? Man bekommt ja so oder so das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben das ist es ja, die haben es nicht so gut verkauft aber trotzdem bleibt es kostenlos. Für mich ist das einfach Geldmacherei, und ka. was Leute mit Ihren Games anfangen wollen wenn die eh irgendwann nicht mehr gezockt werden. Ist ja schön wenn jemand sich alle Games am besten noch Vorbestellt und nur neu kauft usw. aber mir ist es vollkommen egal ob neu oder Gebraucht Hauptsache der Preis stimmt, und wenn es Gebraucht gibt wieso nicht? Man bekommt ja so oder so das gleiche.

Wieso bleibt kostenlos? :gruebel: Es ist erst vor kurzem kostenlos geworden :zwinker:

Und davon mal ab, man kann da zwar kostenlos spielen, aber warum verlangen die dann immer noch 13.-€ für den Legendären Zugang?

 

Und ich finde, dass nicht in jedem Spiel ein Onlinemodus sein muß! Diese Spiele - Assassins Creed, Uncharted, Dead Space2...-würde ich mir nicht neu kaufen, denn mich interessiert da der Onlinemodus eh nicht. Von daher ist es doch schön, wenn ich diese Spiele billiger erwerben kann :zwinker:

Und bevor die die Spiele 10.-€ teurer machen, um ihre angeblichen Kosten zu decken, ist mir die Variante mit dem Onlinepass lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, soweit ich weiss wird es nur F2P, aber mit Shop. Sprich: EXP Boni etc kaufen, Gebiete frei kaufen usw usw. Wie zum Beispiel auch mit Herr der Ringe oder Age of Conan gemacht wurde.

 

Man könnte dieses Modell ja auch auf BF ummünzen. Das Spiel kostet somit nix.

Enthält aber keine freischaltbaren Waffen. Zumindest nur bis Stufe 10. Ab da müsst ihr die Waffen gegen bare Münze auf http://www.battleshop.com frei kaufen. Preise fangen bei Handfeuerwaffen mit 2,99 € bis zum RPG mit 7,99 € an.

 

Karten sind nicht komplett erhältlich. Es ist eher so das ihr zuerst 2 Karten habt, jede weitere muss für 4,99 € frei gekauft werden.

 

So, jetzt habt ihr ein Free 2 Play mit Shop anbindung. Interessant ist, das die Publisher die auf solche Modelle umsteigen auf einmal wieder Gewinn machen. Komische Spielergemeinschaft :nixweiss:

 

Und bzgl des Pass:

Schaut euch mal CoD-ELITE an :D 49,99 € und die nächsten 9 DLC sind "gratis". Ja super :D Da bevorzuge ich doch den VIP Pass bei EA wie zum Beispiel mit BFBC2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...