Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.playm.de/2011/10/battlefield-3-konsolenfassung-mit-low-einstellung-der-pc-version-vergleichbar/

 

Viel Spaß, ich denke ich werde BF3 für die PS3 stornieren. Hallo?

 

 

na und? ich glaube ihr erwartet alle zuviel,leute die Ps3 ist schon paar Tage alt.

 

Außerdem kostet eine Graka,wenn man BF3 richtig auf High zocken will 600€.

 

Ich spare lieber die 600€ und hole mir die Ps4^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben halt nicht alle einen High-End PC. Ich werde mir keinen 1k€ teuren PC nur um BF3 auf ultra spielen zu können.

 

wir Konsoler können halt mit Geld umgehen und wissen,für was wir es ausgeben^^

 

 

da muss ich dir aber widersprechen Sharkz,wenn man BF3 Ultra High zocken will,also so gut wie es geht wirst du niemals mit einer 200€ Graka schaffen.

 

Edit:mag wohl sein,du kannst mir aber nicht erzählen,dass die auch Spiele im nächsten Jahr auf High spielen kann.

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und? ich glaube ihr erwartet alle zuviel,leute die Ps3 ist schon paar Tage alt.

 

Außerdem kostet eine Graka,wenn man BF3 richtig auf High zocken will 600€.

 

Ich spare lieber die 600€ und hole mir die Ps4^^

 

Nur mal so zur Info . Eine Grafikkarte um auf High zocken zu können bekommt man ab 200€, bitte nicht solche blöden arguemnte nachplappern wenn man selber keine Ahnung hat :rolleyes:

 

Was erwartet ihr? Das eine 6 Jahre alte Technik mit einem PC mithalten kann? Sieht sicher noch gescheit aus auf den Konsolen.

 

Edit: Sogar unter 200 -> http://www.alternate.de/html/product/GIGABYTE/GV-N560OC-1GI/807550/?event=search

 

Edit 2 : Ist mir eig. recht wayne die Diskussion , ich zocks auf ultra und lass meine Augen verwöhnen. :haha:

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du gedacht? Dass die PS3-Version locker mit der PC-Version mithalten kann?

Aufwachen!

 

Aber "lots of stuff disabled" hört sich nicht gerade nach dem an, was man aus der PS3 herausholen kann. Ich fand ja die Beta Grafik gut, genau das, was ich erwartet habe, aber aufm PC sah die Beta nicht wirklich besser aus (nein, AA ist nicht besser, sondern minimal besser). Wie wird dann wohl die Retail-Version auf PC aussehen, wo es tatsächliche Ultraeinstellungen und so gibt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...