Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@ Andicool2005

Auch wenn deine Frage beantwortet wurde wollte ich nur sagen, dass Fragen normalerweise nicht dumm sind, hier allerdings schon.

Können die Leute nicht einfach mal ihr Gehirn einschalten?? -.-

 

back2topic:

Splitscreen wird in Aussicht gestellt.

Ist eigentlich 'ne feine Sache, sofern die FPS nicht absinken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So schlimm bei dir im Gamestop?

 

 

Ich hol mir das Game in meiner Videothek. Kostet zwar knapp 65€ für die Limited, aber da Amazon keine 18er Titel an die Packstation liefert ist das für mich die sinnvollste Wahl. Preorder DLC gibts natürlich dabei^^

 

Wisst ihr wie das mit amazon.co.uk ist? Liefern die an eine Packstation?...merken die das bevor der Postbote an der Station steht? ... Obwohl die Packstation kennt doch eigt mein alter?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon UK ist es egal ob der Titel ab 18 ist oder nicht. Man braucht also keinen Perso bei Spielen ab 18. War bei mir zumindest immer so. Aber ob sie an die Packstation liefern weiß ich nicht.

Naja das klingt ja so als ob da dann keine Alterskontrolle bei ist. In DE muss man die auch glaub ich extra bezahlen oder?!

Dann werden die das schon bringen:P An Packstationen wird meistens geliefert, weil das Paket von DHL geliefert wird. So wie ich gelesen habe:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was macht Ihr wenn Ihr die Games mal ausleihen wollt? Oder einem Kumpel geben wollt? Der kann es dann nur off. zocken, die Entwickler sollen echt mal nicht immer so Geld geil sein, DLC's reichen doch vollkommen aus um was dazu zu verdienen. Und wenn einige ihre Games immer nur neu kaufen und nie verkaufen können Sie das ja gerne machen, mich nervt es ganz einfach. Habe ich lieber wieder ein wenig Geld für etwas anderes oder lasse ich mein Game Jahrelang herumliegen? Ich verkauf es dann einfach, bringt mir viel mehr wenn ich es überhaupt nicht mehr spiele, darum versteh ich Leute nicht die ihre Games nie verkaufen, kann ja jeder machen was er will.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sammeln die ja auch...ich seh's schon kommen, später, wenn ich alt bin (so 70 ca. :D ) hole ich nochmal die schwarze Lady raus und wir zocken dann BF3 LE[PEGI] und ich kann sagen :" Hey, ich hab's mir damals vorbestellt, das Ding ist bestimmt voll viel wert"

Und dann werd' ich das Ding an die Nerds der Zukunft verkaufen und mit den Millionenen, die ich dann verdient habe, ein Buffet auf meiner Beerdigung auftischen, damit auch irgendwer kommt^^

 

Mist, ich spinne schon wieder rum...kann's kaum erwarten, bis BF3 endlich rauskommt :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...