Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Und was macht Ihr wenn Ihr die Games mal ausleihen wollt? Oder einem Kumpel geben wollt? Der kann es dann nur off. zocken, die Entwickler sollen echt mal nicht immer so Geld geil sein, DLC's reichen doch vollkommen aus um was dazu zu verdienen. Und wenn einige ihre Games immer nur neu kaufen und nie verkaufen können Sie das ja gerne machen, mich nervt es ganz einfach. Habe ich lieber wieder ein wenig Geld für etwas anderes oder lasse ich mein Game Jahrelang herumliegen? Ich verkauf es dann einfach, bringt mir viel mehr wenn ich es überhaupt nicht mehr spiele, darum versteh ich Leute nicht die ihre Games nie verkaufen, kann ja jeder machen was er will.:keks2:

 

*Ironie on* Gamer haben doch keine (Real-Life) Freunde :haha: *Ironie off*

 

Ne im ernst, das mit dem ausleihen stimmt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Vorschlag von deeee finde ich gar nicht so schlecht! Eine online Pass Probephase würde den Fans was bringen und die Entwickler nicht um ihr eigentliches Ziel. Fänd ich sogar ne super Lösung. Die Leute die beim geliehenen Spiel in den MP reinschnuppern könnten,wären vielleicht schneller vom Kauf überzeugt,als nur durch den SP. 10 Tage für'n Kumpel wären doch annehmbar. Besser als nix. Ich fände es einen guten Kompromiss für beide Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Vorschlag von deeee finde ich gar nicht so schlecht! Eine online Pass Probephase würde den Fans was bringen und die Entwickler nicht um ihr eigentliches Ziel. Fänd ich sogar ne super Lösung. Die Leute die beim geliehenen Spiel in den MP reinschnuppern könnten,wären vielleicht schneller vom Kauf überzeugt,als nur durch den SP. 10 Tage für'n Kumpel wären doch annehmbar. Besser als nix. Ich fände es einen guten Kompromiss für beide Seiten.

 

Die Testphase gibts doch schon :D

Also als ich mir Fifa11 ausgeliehen hab vom Kollegen hab ich auch 10 Tage (oder 7 oder so) Testphase einlösen können für den MP...Und da es der selbe Publisher ist gibts die sicherlich auch wieder bei BF3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Entwickler sollen echt mal nicht immer so Geld geil sein...

 

Bin da ganz anderer Meinung.

 

Die Kosten sind enorm, vorallem bei Battlefield 3, die in Kauf genommen werden müssen, um ein Spiel zu entwickeln.

 

Natürlich muss dann wieder Geld eingenommen werden um, wie schon erwähnt, weitere Projekte finanzieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon UK ist es egal ob der Titel ab 18 ist oder nicht. Man braucht also keinen Perso bei Spielen ab 18. War bei mir zumindest immer so. Aber ob sie an die Packstation liefern weiß ich nicht.

 

Sie liefern an Packstationen.

1. Liefern die an jeden ohne Alterskontrolle auch bei indizierten Spielen.

2. Kann man da nur mit Kreditkarte zahlen, wofür man in aller Regeln 18 sein muss.

3. Muss man auch für die Packstation 18 sein, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...