Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

letzteres ^^

 

Das Saturn-Männchen meinte, dass die Chancen gut stehen, dass das game einen vor-release um den 25.10. / 26.10. bekommt.... aber öhne Gewähr.

 

Ohne Gewähr "Gewehr" ????????:duden:

BF3 ohne Gewehr macht es doch keinen Spass, Pistole und Messer sind doch langweilig auf so grosse Maps :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jordan1411

Und du wirst es Geniessen! Du kannst dich zum Beispiel einfach in einen Sessel setzen und von da aus Spielen. Nix mehr mit Tischplatte und so'm Arbeitsplatzfeeling. Schön schnurlos in 2m Enfernung zocken. Is Luxus,sag ich dir.

 

Mir ist das übrigens völlig schnuppe,ob einige das Game jetzt 48 std. früher als ich haben. So verrückt mache ich mich deswegen echt nicht mehr. Nächste Woche isses soweit und das ist doch schon mal gut. Is nix im Gegensatz zu unserer bisherigen quälenden Wartezeit. 2 Gigabyte habe ich auch noch locker frei. Stellt also kein Problem dar. Obwohl für BF3 würde ich sowieso einiges Löschen,wenn ich Platzprobleme hätte. Sofort würden da einige,bisher gehütete,Speicherdaten geopfert werden.

Das mit Saturn müsste auch stimmen. Wenn ihr Mittwoch gegen 19 Uhr 30 da vorbeigeht,sind die schon am Einsortieren für Donnerstag. Meistens kann man da schon eine Kopie abstauben. Bei mir darf allerdings der Postmann die 4 Stockwerke hochlaufen. Er will ja die Unterschrift und den Ausweis. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...