Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Tag GW----Ghost----! Wie geht's deinem Sessel? :smileD: Nur'n Witz.

Die Tastenbelegung von Flashpoint für die Bombenangriffe ist nicht ganz übertragbar auf BF3. Da würden einige wegen der Messertaste schreien. Wie das mit den Ingamebefehlen letztendlich gelöst ist,würde mich aber auch interessieren. Doch da ich diese ganze Commorose geschichte eh noch nie gesehen habe,lass ich's auf mich zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tag GW----Ghost----! Wie geht's deinem Sessel? :smileD: Nur'n Witz.

Die Tastenbelegung von Flashpoint für die Bombenangriffe ist nicht ganz übertragbar auf BF3. Da würden einige wegen der Messertaste schreien. Wie das mit den Ingamebefehlen letztendlich gelöst ist,würde mich aber auch interessieren. Doch da ich diese ganze Commorose geschichte eh noch nie gesehen habe,lass ich's auf mich zukommen.

 

Naja Sessel ist wieder sauber :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das man die Anzeige verkleinern oder sogar ganz abschalten kann. Ich brauche soetwas nicht.

 

@ Warhammer

Wenn's nicht gehen sollte,einfach Hardcore spielen. Dann fällt schon mal das Radar weg. Mach ich auch.

 

 

Im Hardcore Modus fällt doch alles weg, außer die Anzeige für das Squad, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poseidon

Weiss nich genau,was alles wegfällt. Es ist aber weniger auf'm Bildschirm. Könnte ja mal bei BC2 nachschauen,aber wer weiss ob es bei BF3 genauso ist?

 

Ja, das ist es. Aber ich schätz schon das ein Hauptbestandteil des Hardcoremoduses sein wird, dass die ganzen Anzeigen wegfallen, hoff ich zumindest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...