Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

gamesonly.......

Achso ok, ich habs bei Amazon bestellt:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Meines kommt am mittwoch oder dienstag, sie waren sich da nicht so sicher! :) haupsache nicht erst am freitag!

Aber ganz ehrlich, ich würde meines auch erst lieber am Freitag bekommen wollen, denn dann könnte ich mich auf meinen Test in Visual Basic 2010 vorbereiten, der am Freitag bevorsteht :( ^^

Achso ok, ich habs bei Amazon bestellt:ok:

Musst du dem Postmann dein Ausweis vorzeigen?

Musst du dem Postmann dein Ausweis vorzeigen?

Bestelle zum ersten mal bei Amazon, weiß ich nicht:nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Bestelle zum ersten mal bei Amazon, weiß ich nicht:nixweiss:

Yepp musst du und zahlst halt 5 Euro verstand wegen Altersvertifikation.

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426

Aber ganz ehrlich, ich würde meines auch erst lieber am Freitag bekommen wollen, denn dann könnte ich mich auf meinen Test in Visual Basic 2010 vorbereiten, der am Freitag bevorsteht :( ^^

Ja ich sag immer tests gehen vor, zocken kommt nacher aber bei bf3 ists echt schwer zu wiederstehen ^^

KANNST DU DER KRAFT VON BF3 WIEDERSTEHEN!! xDD

Da ist ne quelle(http://www.play3.de/2011/06/07/electronic-arts-ausgewahlte-ps3-titel-erhalten-exklusive-inhalte/ ) das bei bf3 kostenlos bf 1943 enthalten sein soll.

Edited by POKITO HASSER

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Wenn man bei Amazon einen 18er Titel bestellt,kommt der Briefträger direkt an die Wohnungstür und möchte deinen Asweis sehen,von dem er dann die Personummer abschreibt. Danach gibt man ihm noch eine Unterschrift auf seinen elektronischen Assistenten. Falls du nicht zu Hause bist,schmeisst er einen Zettel ein das du es am nächsten Tag beim Postamt mit deinem Ausweis abholen kannst. So läuft das.

@ POKITO HASSER

Das ist ja nochmal schön zu lesen. Stimmt ja ausserdem: Wir PS3 Spieler sind ja bevorzugt! Auch mal nett,was besonderes zu sein.

Edited by Ace-of-Bornheim

Naja, eine Quelle habe ich nicht, aber schaut euch doch einfach das Unboxing-Video an! Nirgendwo auf der Hülle steht etwas über BF1943 und ein Code liegt da auch nicht bei :ohjeh:

Naja, das ist ja nur 'ne Vermutung.

Da berufe ich mich lieber hierauf:

http://www.play3.de/2011/06/07/electronic-arts-ausgewahlte-ps3-titel-erhalten-exklusive-inhalte/

PS: Danke POKITO HASSER :D

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Naja, das ist ja nur 'ne Vermutung.

Da berufe ich mich lieber hierauf:

http://www.play3.de/2011/06/07/electronic-arts-ausgewahlte-ps3-titel-erhalten-exklusive-inhalte/

PS: Danke POKITO HASSER :D

Bitte schön :)

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.