Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ POKITO HASSER

Zu deiner eigenen Rettung würde ich dir eher wünschen,dass der BF/PS exklusiv Traum besser nicht in Erfüllung geht. Wenn alte BF PC Fans rausbekommen das du der Urheber bist,wirst du wahrscheinlich nicht mehr aus der Schweiz herauskommen,weil sich der riesige Lynchmob immer enger um dein Ländle und dich schliesst. Da ihr schon immer Neutral gewesen seid,würde ich dir das diesmal besser auch empfehlen. Lass es ruhig einen Multiplattformtitel bleiben. Ist doch ok das es alle zocken können. :D

 

Du siehst das jetzt hoffentlich auch eher lustig. Das sollte keine Lehrerhafte Massregelung sein.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musste meine 18er spiele noch nie von der poststelle abhohlen. Der nette postmann stopft die packete meist in den briefkasten oder gibt sie manchmal bei den nachbarn ab. Musste erst einmal meinen ausweis zeigen weil ich zufällig urlaub hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 - Back to Karkand Gameplay - Multiplayer Gameplay - Mehr

 

 

Den Beginn machen wir aber mit dem, was wirklich wichtig ist: Battlefield 3! Und Tests für Battlefield 3! Und - oh Wunder - entgegen anderslautender Aussagen der Magazine wird es den Test erst irgendwann Montag Morgen geben. Warum? Hören wir uns an, was die Leute von IGN.com dazu zu sagen haben...

 

Where is the BF3 Review ?:

 

So weit, so gut. Jetzt zwei schnelle Daten: Der Day 1 Patch für den PC hat erträgliche 472 MegyByte und beispielsweise die Commo Rose, der Konsolenpatch nur etwa schlappe 150 MegaByte und keine Commo Rose. Auch für wahre Fans interessant: Ein Magazin hat mit Battlefield 3: The Russian das offizielle Buch zu Battlefield 3 gelesen - und verpasst ihm 3 von fünf Punkten. Einem generell guten Plot und starken Hauptcharakteren stehen schwache Nebencharaktere und - bei der sowieso schon sehr schnellen Erzählweise brutal erschwerenden - teilweise extrem kurze und verwirrende Kapitel gegenüber. Wie gesagt - was wir uns von Anfang an gedacht haben bestätigt sich: Man kann es nebenbei mal lesen - gerade diverse Motive der Charaktere werden besser klargemacht. Aber ansonsten gibt es für normale Fans nur wenig Grund, sich das Buch zu holen - gerade, weil es augenscheinlich nichts Besonderes oder Außergewöhnliches ist.

 

Auch eine kleine Notiz: Battlelog ist da - nur das Einloggen funktioniert dank meinem absoluten Lieblingsgrund nicht. Was will man machen? Einfach Geduld haben. Und noch ist Battlefield 3 noch gar nicht erschienen...

 

Weiter geht es bei uns mit Gameplay. Von Back to Karkand. Ganz richtig gehört - dass da die Entwickler schon fleißig dran werkeln und viele Playtests haben sollte kein Geheimnis sein. Wir gehen von einem Release im Lauf der nächsten vier Wochen aus - und haben jetzt von einer polnischen Spielemesse Gameplay von Strike at Karkand. Die Optik ist super, verändert hat sich am Layout augenscheinlich auch nichts - das gefällt uns aber mehr als gut. Und wir sehen, wie ein Spieler den Mörser am Ende benutzt. Wow. Das konnte man zuletzt in Joint Operations: Typhoon Rising im Multiplayer machen...

 

Back to Karkland Gameplay:http://www.youtube.com/watch?v=rONp02KE9AI&feature=player_embedded

 

Weiter geht es mit Kharg Island auf der Playstation 3 und einem ganz ordentlichen Spieler und einer verwackelten Kamera. Die gute Nachricht zuallererst: Konsoleros werden dank vier Flaggen und einem annehmbar großen Schlachtfeld genug zu kämpfen haben, PC'ler warten auf das größere Flaggen-Layout. Was garantiert nicht bei jedem Oldschool-Fan gut ankommen dürfte: Die Map wirkt zwar sehr groß und bietet wohl auch ausreichend Platz, ist allerdings auf den ersten Blick auch generell ziemlich linear angelegt und bietet auch für Infantrie genug Platz

 

BF3 New Map Kharg Island:http://www.youtube.com/watch?v=i1Ol8tN8e1w&feature=player_embedded

 

Weiter geht es mit unseren letzten drei Gameplay-Video, dass wieder von der Playstation 3 stammt. Zu sehen sind Damavand Peak und Tehran Highway - und ein Spieler, der nicht nur gnadenlos schlecht spielt und keinen Schimmer von nichts hat, sondern auch noch dem Spiel die Schuld daran gibt. Und einen dezent lustigen Akkzent hat der Mann auch. Ansonsten bleibt uns nichts zu sagen - für eine Konsole ist die Optik mehr als nur aller Ehren wert, genügend Fahrzeuge und Gefechte gibt es trotz Rush-Modus auch zu sehen. Und man sieht den Konsolen-Serverbowser in Aktion - sehr schön. Auch cool: Noshahr Canals in Aktion. Super. Wenn man nur den Typen leiser- und die Videoauflösung höherdrehen könnte..

 

MP Gameplay No.1

 

MP Gameplay No.2

 

MP Gameplay No.3

 

Launch Trailer:http://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A//www.youtube.com/watch%3Ffeature%3Dplayer_embedded%26v%3DQ7GVSx7yMaA

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/back-to-karkand-gameplay-multiplayer-gameplay-mehr.t162997.html

 

mfg power-hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...