Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ GW----Ghost----

Kein Ding. Siehst ja,dass ich auch net aus'm Arsch mit dem schreiben komm. Bis ich geschrieben hab,ist der Thread schon ne seite weiter. Verdammte Sonntagsruhe aber auch...

Übrigens hab ich mir grad mal eure Seite angeschaut und es ist echt schade,dass die Schrift grau über diesem Comouflage untergrund ist. Kann leider nicht wirklich was lesen und erkennen.

ps.: schönes Foto,der Herr. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GW----Ghost----

Kein Ding. Siehst ja,dass ich auch net aus'm Arsch mit dem schreiben komm. Bis ich geschrieben hab,ist der Thread schon ne seite weiter. Verdammte Sonntagsruhe aber auch...

Übrigens hab ich mir grad mal eure Seite angeschaut und es ist echt schade,dass die Schrift grau über diesem Comouflage untergrund ist. Kann leider nicht wirklich was lesen und erkennen.

ps.: schönes Foto,der Herr. :smileD:

 

Echt?!?! Dann muss ich gleich mal schauen! Soll ja schon erkennbar sein :)

Danke, Danke.... Fotografie ist auch noch so nen Hobby! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 Spieler reichen, hat man ja auch bei BC2 gesehen.

Mehr wären zwar gut, so fetzt's aber auch gewaltig.

Hauptsache die Maps bleiben gebalanced.

 

Bei BC2, vorallem in den grössren Maps fand ich 24 Spieler viel zu wenig. Es gab eigentlich nur Einzelkämpfe und man musste richtig die Feinde immer suchen, so hat das oft kein Spass gemacht. Und das bekannte Battlefield gefühl mit den Massenschlachten kahm so erst recht nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffen wir halt mal das Dice ein gutes Händchen bei der Spieleranzahl und Mapgrösse hatte. Das bei Heavy Metal vielleicht alles etwas zu weiträumig geplant wurde,ist ihnen später durch die Community bestimmt gesagt worden. Im ganzen bleibt's natürlich abzuwarten,was wir präsentiert bekommen. Spätestens nächstes Wochenende werden wir's auch wissen.

 

Oder Stormi nervt seinen Kollegen in unserem Auftrag solange,bis er breitgelabert alles gerne erzählt über das Soldaten/Map Verhältnis.

Könnte Stormi aber leider einen Freund kosten...

 

Irgendwie geht's hier sanftmütiger zu als in dem MW3 Thread. Schaue da auch manchmal rein,weil's mich interessiert. Doch da sind teilweise echt ganz schön ungnädige Hardliner zu gange. Kehre immer wieder gern hierher zurück. Is irgendwie friedvoller,auskunftsbereiter und netter.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...