Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Die einzige Map, auf der ich das hatte, war Heavy Metal, aber die mag ich auch gar nicht :p

Und weil ich sonst eh nur Rush spiele, hatte ich nie Probleme damit, Opfer zu finden.

Ist ja auch dumm A bzw. B nicht anzugreifen, bzw. A und B nicht zu verteidigen.

Von daher...

 

Heavy Metal war eine Typische Battlefield Map, aber genau an der Map hat man am meisten bemerkt das 24 Spieler zu wenig sind. Ich fand diese Map gut da es halt sehr viele Fahrzeuge gab, so sollte es auch sein in Battlefield :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei 0:37 sieht man sehr gut das die Beton Klötzte die Selbe textur wie noch in MoH haben.

Tztz Dice hat da wohl geschlampt.

 

Oh nein Betonklötze haben die gleiche Textur. OMG! abbestellen :haha: Mal ehrlich , wen intressieren die Betonklötze? Es gibt sicher auch einige Bodentexturen die noch aus BC2 oder anderen Dice Spielen sind aber wen intressiert es? Hauptsache das Spiel wird super , wenn man auf die Grafik im Allgemeinen achtet kann ich das verstehen aber solche Kleinigkeiten sind mir persönlich relativ egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein Betonklötze haben die gleiche Textur. OMG! abbestellen :haha: Mal ehrlich , wen intressieren die Betonklötze? Es gibt sicher auch einige Bodentexturen die noch aus BC2 oder anderen Dice Spielen sind aber wen intressiert es? Hauptsache das Spiel wird super , wenn man auf die Grafik im Allgemeinen achtet kann ich das verstehen aber solche Kleinigkeiten sind mir persönlich relativ egal.

Ist ja auch kein Ding

Können die Entwickler ja auch machen haben ja den selben Puplisher.

 

Was ich aber sehr schön finde die ego ansicht der panzer.

Wenn man damit schießt bewegt sich leicht der monitor. Enfach genial.

Am besten währen ja red Orchestra Panzer (das 4 leute in nen panzer können nicht ww2 panzer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein Betonklötze haben die gleiche Textur. OMG! abbestellen :haha: Mal ehrlich , wen intressieren die Betonklötze? Es gibt sicher auch einige Bodentexturen die noch aus BC2 oder anderen Dice Spielen sind aber wen intressiert es? Hauptsache das Spiel wird super , wenn man auf die Grafik im Allgemeinen achtet kann ich das verstehen aber solche Kleinigkeiten sind mir persönlich relativ egal.

 

Prinzipiell schon. Ich persönlich finde den Titel "Battlefield 3" für das Spiel ohnehin übertrieben. Für mich ist's eher ein "Bad Company 3". Das Design ist gleich geblieben, genauso wie der Sound. Nur wurde z.B. das Liegen und (wieder) die Flugzeuge hinzugefügt. Es orientiert sich quasi wieder an das ursprüngliche BF, aber eigtl. ist's immer noch vom Gameplay her ein "Bad Company".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavy Metal war eine Typische Battlefield Map, aber genau an der Map hat man am meisten bemerkt das 24 Spieler zu wenig sind. Ich fand diese Map gut da es halt sehr viele Fahrzeuge gab, so sollte es auch sein in Battlefield :zwinker:

 

Ich würde nicht "typisch" sagen.

Man sollte auch bedenken, dass man BF2 damals auch mit 16(also 8vs8) Spielern gespielt hat.

Und es hat auch gebockt, weil einfach die Maps gut gebalanced waren.(Daqing Oilfields immer auf LAN gezockt <3)

Heavy Metal ist für 24 Spieler einfach zu groß, da hast du Recht.

 

Also, ich bleibe dabei: 24 Spieler sind in Ordnung, solange die Maps gebalanced sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...