Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ah, jetzt checke ich auch, worauf du hinauswillst :p

Aber das Setting von BF3 unterscheidet sich von BC2 doch deutlich, wenn man sich mal die Maps der beiden Spiele anguckt.

Klar, hier und da gibt's Ähnlichkeiten, aber die lassen sich wohl kaum vermeiden.

Sind ja eben beides Modern-Warfare Shooter.

Außerdem will man Battlefield ja nicht in bspw. Unreal Tournament Maps spielen :D

 

Zum Sound:

Naja, jeder hat halt andere Ohren :)

 

Ja, passt halt schon. ^^

 

Zu der Kundenverarsche:

Da muss ich dir wohl ein wenig zustimmen.

Im Prinzip hat man schon alles irgendwo gesehen.

Trotzdem gibt es immer wieder auf eine bestimmte Weise neue Eindrücke.

 

Ja, es macht auch im SP nen super Eindruck. Letztlich kanns mir auch egal sein, wie es heißt, aber man darf ja mal drüber meckern.

 

Und der Mensch will unterhalten werden, deswegen blättert er auch gerne wieder 60 Euronen für irgend einen Scheiß hin :p

(Ja, ich hab's mir auch schon vorbestellt :D)

 

Ich drücks mal so aus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Major Igel

Sehr geile Vorstellung! Und das alles wegen der BF3 Werbung. Der Saal wird von der Bereitschaftspolizei geräumt,bevor man irgendwas vom Hauptfilm gesehen hat.

Natürlich gibt's dann auf der Wache Zellentrennung wie bei Hools,damit ihr euch nich die Köppe einhaut. Deine Freundin muss dich dann abholen. Ob man dann allerdings noch beim Saturn am Donnerstag das Spiel ohne Probleme kaufen und heimbringen darf,ist die andere Frage. Vielleicht besser,dass es so ausgegangen ist.

Die Werbung im Kino hätte ich aber auch gerne gesehen. Ist ja eigentlich auch die grösste 7.1 Anlage die man sich für'n BF3 Sound vorstellen kann. :aua:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki danke

Hoffen wir es mal!!

" Ein Insider hat unsere Kollegen von Shooter-Base informiert, dass der LAN-Modus angeblich in einem kostenpflichtigen Addon erscheinen solle.

Inwieweit diese Information der Wahrheit entspricht, ist eher schwierig nachvollziehbar, allerdings hatte dieser Insider bereits lange vor der Beta, den Termin korrekt vorausgesagt. Laut Shooter-Base waren die restlichen Informationen dieses Insiders bisher immer richtig gewesen.

Ob sich Electronic Arts damit viele Freunde unter den Kunden machen wird, bleibt fraglich. Im Endeffekt bleibt nur abzuwarten und die Nachricht so zu behandeln wie jedes Gerücht: mit Vorsicht und einem großen Stück Skeptik"

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/lan-modus-gameplay-videos-squads-mehr.t162453.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop^^ in UCI kinowelt ;)

 

 

ich hab überlegt, aufzuspringen und zu jubeln! xDDD aber ich habs gelassen^^

 

Das Filmchen hätte ich dort auch gerne im Saal gesehen. Man sieht ein Videospiel schließlich nicht jeden Tag im großen Kino.

 

So eine Werbung sieht man doch mal ausnahmsweise gerne, oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werbung läuft auch im tv. das beste: am ende wird nur die ps3 gezeigt :) bei mw3 wird schließlich immer nur die knatterbox gezeigt.

nur die musik passt nicht. egal, noch 3 tage ^^

 

Activision hat mit Microsoft einen Werbevertrag und EA mit Sony. Ist doch schon lange bekannt, daher nicht ungewöhnlich oder neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...