Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neuigkeiten zum BF3 Release:

 

Also Gamestop hält sich hierbei an Saturn, jedenfalls ist es so in Dortmund und Bochum... also in Dortmund bei Saturn angerufen und die Info erhalten, dass BF3 dort definitiv sofort nach erhalt der Ware in den Verkauf geht... Laut Aussage des Männchens dort vorraussichtlich Mittwoch.

 

Edit: Die BF3 Server sollen angeblich erst Donnertsag um 16 Uhr hochgefahren werden.... aber hier ohne Gewähr ^^

Bearbeitet von GW----Ghost----
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 31.... da ist es glaube ich nicht mehr nötig....

Darum geht es nicht, wenn Amazon mal sowas nachprüft hat er keinen Beweis das er es auch dir übergeben hat. Er hat ja nichts eingetippt und bestätigt. Heisst für seinen Arbeitgeber das er es auch an einen 5 jährigen hätte geben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es nicht, wenn Amazon mal sowas nachprüft hat er keinen Beweis das er es auch dir übergeben hat. Er hat ja nichts eingetippt und bestätigt. Heisst für seinen Arbeitgeber das er es auch an einen 5 jährigen hätte geben können.

 

Ich muss gestehen, dass ich genau gar nicht weiss wie es bei solchen Ü-18 Lieferungen aussieht. Ich meine wenn es wie bei jeder anderen Lieferung ist, dann reicht es ja wenn man sich kennt oder nicht? Wie gesagt vor knapp 8 jahren musste ich meinen Ausweis auch noch zeigen... aber mittlerweile nicht mehr. Generell haste schon recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja super das alle Amazoner schon ihre Versandbestätigung haben,nur ich nicht. Habe es gefühlt am 3.4.2007 vorbestellt und komm jetzt als letzter. Bis gestern war's mir egal,aber ihr habt mich jetzt so verrückt gemacht,dass der Postbote erstmal ein neuen Haarschnitt bekommt,wenn er zu spät hier antanzt! :pedro:

Ihr schmiert die doch! Gebt es zu!

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...