Jump to content

Battlefield 3 Thread

Recommended Posts

• Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

http://www.lensoftruth.com/head2head-battlefield-3-screenshot-comparison/2/

macht euch selbst nen bild, finde die xbox version hat bessere schatten und texturen.... mal wieder.....

Ich finde die Versionen sind kaum voneinander zu unterscheiden. Es wirkt als hätte die PS 3 etwas besseres AA und minimal weniger tearing. Aber das ist wirklich nur Erbsenzählerei...

Edit: Beziehe mich da natürlich aufs Vergleichsvideo und nicht auf die Screenshots!

Edited by Kleberson

331dc002314f6b9b.png

Wobei mir ist gerade eingefallen das ich die Pegi Version bestellt habe und mein Kollege die Deutsche.Vielleicht liegt es also daran.Also das sie bei Amazon erst mal die Deutschen Versionen verschicken und dann erst die Pegi.

Hab mir auch die deutsche bestellt .. hoffe noch auf den DHL Boten glaub aber ich kriegs erst Morgen.. naja schade

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426
habe ich schon erwähnt das es bei mir schon angekommen ist? ^^

dabei ist sonst amazon immer bei den letzten....

Zwei aus unserem Clan haben es auch heute morgen bekommen.

Saturn Dortmund hat die Lieferung bekommen, aber verweist auf den 27.10. ---ich weiss schon warum ich den laden meide....

image.php?type=sigpic&userid=33280&dateline=1326506726

@ globalplayer81

Daran liegt es auch. Habe bei Amazon auch die PEGI bestellt und die haben sie noch nicht oder sie ist sehr viel später angekommen als die USK. Hätte ich die USK bestellt,dann würde ich schon zocken.

Aber Hauptsache ich hab die PEGI! Leider macht das aber bei BF3 rein gar keinen Unterschied aus,ich Depp!!! Super Riecher wieder mal gehabt! Da hat's mir auch rein gar nix gebracht,dass ich schon vor 3 Jahren vorbestellt habe. Mein Glück,echt... :traurig: