Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

ja das verstehe ich ja auch nicht. wie gesagt bei fifa 12 war es auch so das die es teilweise schon 2 tage früher raus gehauen haben . naja dann ist es halt so 1 tag werde ich schon noch verkraften @poseidon freue mich auf dein bericht ;-)

 

 

weiß jemand wie teuer es bei saturn und media markt sein soll? unter 50 euro ja sicher nicht oder? fifa 12 gab es ja für hier zb für 47.

Bearbeitet von vegeta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah es sieht so abnormal genial aus.Spiel es auf dem PC und da kann Crysis 2 und jedes andere Spiel was bisher gezeigt wurde einpacken.

 

Die Explosionen und der Rauch sehen so abnormal geil aus.Und es läuft auf Ultra flüssig mit 55fps :zwinker:

 

Besser wie Crysis 2??? irgendwie kann ich das nicht glauben :think: (ja hab gesehen dass du PC geschrieben hast :) )

 

@all

 

Wie die Steuerung ist wieder langsamer geworden? Wieso dass den? -.-" War bei der Beta froh dass die Steuerung schnell ist wie bei CoD (ein bisschen langsamer)... war ein großes + von meiner seite aus also ich werds mir trotzdem kaufen und hoffe dass die Steuerung trotzdem noch relativ schnell und nicht so lam wie bei BC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser wie Crysis 2??? irgendwie kann ich das nicht glauben :think: (ja hab gesehen dass du PC geschrieben hast :) )

 

@all

 

Wie die Steuerung ist wieder langsamer geworden? Wieso dass den? -.-" War bei der Beta froh dass die Steuerung schnell ist wie bei CoD (ein bisschen langsamer)... war ein großes + von meiner seite aus also ich werds mir trotzdem kaufen und hoffe dass die Steuerung trotzdem noch relativ schnell und nicht so lam wie bei BC :D

das waffenschwenken ist jetzt sogar noch größer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...