Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also wirds heute nix mehr mit gamestop oder wie

 

Einige Gamestop Filialen geben es raus, andere warten auf Media Markt und Saturn, wiederum andere warten auf den 27. und wieder andere haben noch keine Lieferung erhalten :ohjeh:

 

In den Filialen laufen die Telefone heiß

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei mir läuft es gerade in der FatLady.

 

Und ich muss jetzt schon sagen, ich bin froh das ich es mir nicht gekauft habe. Oh man..

 

Also, ich weiß ja nicht, ob ich andere erwartungen habe, aber mit den Trailern hat das ganze NIX gemein. Keine Ahnung, ob das an der ps3 liegt oder vielleicht an mir, aber dazwischen liegen doch Welten.

 

Gleich in der ersten Mission mal den ersten Bug, zack steckte ich im Boden fest und rutschte und rutschte im Schwarzen herum...

2te Mission, nächster Bug :) Unsterbliche gegner :) woohoo, und gleich der nächste bug, einmal an der falschen Stelle aufstehen gedrückt und zack hing mein Kopf in der Wand :) und nix ging mehr...

 

Da verprügelst du einen Gegner im Nahkampf und der alte sieht aus wie das Gemälde "Der Schrei", keinerlei Gesichtsmerkmale, Mund einfach nur offen, naja...

 

Ich werd jetzt mal weiterspielen.....

 

 

Ach ja, Online-Pass is NATÜRLICH dabei, sprich, ausgeliehen kann man es nicht online spielen, nicht mal 2Tage auf Probe, wie bei fast allen anderen Spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...