Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Bislang habe ich sieben Missionen im SP gezockt und es ist bislang recht gut gemacht! Nichts was mich umhaut und die Story ist eher öde! Technisch bis auf ein paar Ruckler alles in Ordnung

 

hm, naja in Ordnung? weiß ich nicht, ein Spiel wie "Battlefield3" was ein Meilenstein sein soll, was neue Masstäbe setzen will, ist "in Ordnung" nicht genug.

Die Grafik ist nicht viel besser als Bad Company 2.... oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, was mich so sehr stört ist einfach, dass so extrem vieles von CoD kopiert wurde. Da ist absolut NICHTS neues bei. CoD ist zwar von seiner Art her jedes Jahr das gleiche, jedoch gibt es immer wieder neue Arten, die Inszenierung so großartig zu machen - was in Battlefield leider nicht der Fall ist. Versteht mich da nicht falsch, ich hate das Spiel nicht, aber ich bin enttäuscht und könnte jetzt schon fast versprechen, dass das bei CoD anders sein wird.

Aber wer hofft ,das der SP von BF geil wird holt sich das falsche Game:nixweiss:

BF ist für mich eig ein reiner MP Shooter.Mehr nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
hm, naja in Ordnung? weiß ich nicht, ein Spiel wie "Battlefield3" was ein Meilenstein sein soll, was neue Masstäbe setzen will, ist "in Ordnung" nicht genug.

Die Grafik ist nicht viel besser als Bad Company 2.... oder ähnliches.

 

Ist nur meine persönliche Meinung. Auf die Grafik achte ich eh nicht so penibel wie so manch einer hier. Mir ging es eher um Bugs, Lags usw. Und da ist mir bislang wenig auf gefallen! Dass die Story ein absoluter Reinfall momentan ist, ist wohl Geschmackssache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel besser als BC2 ja, aber um mit den ganz großen mitzuhalten, reicht es noch nicht. Und das ist es doch, was BF3 sein sollte, oder? Konkurrenzkiller in allen Belangen.

 

Weiss ich nicht , ich finde er passt , mir macht er Spaß. Das wichtigste ist eh der MP.

Der Sp ist wie bei nem COD nur nen Zusatz , und dafür ist er super find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...