Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Servus, könnt ihr euch auf http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/ einloggen?

 

Jedesmal wenn ich es versuche kommt folgende Fehlermeldung:

 

You are not allowed to log in.

 

 

Meinen Online Pass habe ich allerdings schon Registriert

Ich habe mich da versucht, mit meinem EA Account einzuloggen. Ging nicht. Muss man da Extra nen Profil erstellen? Ich vermute mal ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uncharted hatte bsi jetzt auch immer ne gute Story...

 

aber hier gehts ja um Battlefield,

 

ich hab die nächste kuriosität: Ich bin in einem geschlossenen raum, nur ein Ausgang die tür, kein anderes Fenster, keine andere tür. ich dreh mich um, steht hinter mir IM Raum ein gegner .. :) WOOHOOO....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber welcher Shooter hat denn heute noch eine gute Story ?:nixweiss:

 

Killzone 3, Resistance 3...?

 

Aber wie gesagt, Battlefield definiert sich nicht über den SP.

 

Ganz nebenbei vielen Dank was die "Abteilung Ungeduldig" aus diesem thread wieder gemacht hat. Cracksüchtige haben vermutlich mehr Geduld.

 

Warum macht man keinen extra thread auf, was die Erhältlichkeit des Spiels angeht!?

 

Ansonsten, wie wärs denn mal mit ein paar vernünftigen Ersteindrücken? Die Frage, die wohl alle brennend interessiert: Wie ist die Grafik auf den Konsolen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich da versucht, mit meinem EA Account einzuloggen. Ging nicht. Muss man da Extra nen Profil erstellen? Ich vermute mal ja...

 

Nein, man muss sich mit dem EA Account einloggen. Man kommt aber nur rein wenn man das Spiel bereits gespielt hat.

 

EA Account = Origin Account

 

Wird auch alles demnächst von EA umgestellt auf Origin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone 3, Resistance 3...?

 

Aber wie gesagt, Battlefield definiert sich nicht über den SP.

 

Ganz nebenbei vielen Dank was die "Abteilung Ungeduldig" aus diesem thread wieder gemacht hat. Cracksüchtige haben vermutlich mehr Geduld.

 

Warum macht man keinen extra thread auf, was die Erhältlichkeit des Spiels angeht!?

 

Ansonsten, wie wärs denn mal mit ein paar vernünftigen Ersteindrücken? Die Frage, die wohl alle brennend interessiert: Wie ist die Grafik auf den Konsolen???

In Ordnung. Ich habe den Eindruck, dass sie leicht besser als in der Beta ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone 3, Resistance 3...? [...]

 

Ansonsten, wie wärs denn mal mit ein paar vernünftigen Ersteindrücken? Die Frage, die wohl alle brennend interessiert: Wie ist die Grafik auf den Konsolen???

 

MUAHAHA , is das dein ernst? naja ;)

 

Zur Grafik habe ich schon ein paar Seiten zuvor was geschrieben.

 

Ich finde sie enttäuschend. Die gerenderten Dinge sind ok, aber ingame? 0 Gesichtsmimik, mir erscheint alles etwas überladen..., leicht unscharf...

 

Es is mal wieder so ein HYPE-Game, dementsprechend hoch die erwartungen, und DIE erfüllt es NICHT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man muss sich mit dem EA Account einloggen. Man kommt aber nur rein wenn man das Spiel bereits gespielt hat.

 

EA Account = Origin Account

 

Wird auch alles demnächst von EA umgestellt auf Origin

Achso.... danke. Habs nicht auf meiner Playsi gezockt. Die muss noch warten. Kein BLog für mich also vorerst^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es witzig! :bana1::bana2:

 

Also wenn man bei der Gamestop Zentrale anruft sind die äußerst erstaunt darüber, dass einzelne läden es schon verkaufen. es ist ja auch in deren interesse es zu verkaufen, aber ea drohte wohl mit konventionalstrafen. daher sollte es kein shop vorher heraus geben, es sei den ea genehmigt es.

 

was die auslieferung durch amazon angeht, so steht man angeblich schon im kontakt mit ea um eventuell vor dem 27.10. verkaufen zu dürfen. hat ja auch was mit wettbewerbsrecht zu tun... und so dinger wie: naja wir versenden daher so früh, weil der postweg unberechenbar ist glaubt man ja schon lang nicht mehr....

 

so ein bullshit sag ich euch! :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...