Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Mir wurde eben gesagt, dass der Online-Pass auf der Festplatte gespeichert wird und somit auch für meinen deutschen Account funktioniert. Man müsse den Pass lediglich im UK-Store einlösen; danach wird er auf der Festplatte (ca. 100 kB groß) gespeichert.

 

Quelle

Du bist mein Lebensretter. Danke für die Info! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*gg noch einer aus unserer Ecke hier ;))

 

Aber zum Game:

 

Also ich bin mitlerweile komplett enttäuscht, es fehlt ja wirklich an allem.

Sei es ein vernünftiges "in deckung gehen", ein "um die ecke gucken" , ein um die ecke schiesen", ein "aus der deckung schiesen"

 

Allein wie oft ich auf Normal in der Bank jetzt gestorben bin, weil man nicht vernünftig in deckung gehen kann... du weisst nie, wann du jetzt richtig in deckung bist und wann nicht ...

 

Das Spiel hätten sie gleich als reiner MP verkaufen sollen.... wieder ein spiel auf der no-go-liste 2011.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ähm ja die Fraktionsbedingten Waffen.

 

Also kann ich im Untermenü "Anpassen" immer nur die Waffen der Marines umbasteln, aber die der Terroristen nicht? (wäre ja ziemlich dämmlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg noch einer aus unserer Ecke hier ;))

 

Aber zum Game:

 

Also ich bin mitlerweile komplett enttäuscht, es fehlt ja wirklich an allem.

Sei es ein vernünftiges "in deckung gehen", ein "um die ecke gucken" , ein um die ecke schiesen", ein "aus der deckung schiesen"

 

Allein wie oft ich auf Normal in der Bank jetzt gestorben bin, weil man nicht vernünftig in deckung gehen kann... du weisst nie, wann du jetzt richtig in deckung bist und wann nicht ...

 

Das Spiel hätten sie gleich als reiner MP verkaufen sollen.... wieder ein spiel auf der no-go-liste 2011.....

 

Du gehst immer viel zu kritsch mit den Games um, hab deinen Bericht schon letztens zu Rage gelesen und der war meiner Meinung schon maßlos übertrieben aber gut wie halt jeder will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den SP auf schwer durchgespielt und zocke nun den MP.

Ich find bis jetzt echt toll und die Grafik und der Sound sind richtig gut besonders der Sound.

 

Hab bisher nur 2 Maps gespielt und die spielten in der Stadt. Gibt es diesmal noch ne Map im Land also mit Natur oder nur Urbanes Gelände?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...