Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Das ist eben das was ich vermutet habe und auch jemand schon hier erwähnt hat. Bekannte Spiele werden immer gleich übertrieben gehypte, da kann es locker passieren das man schlussendlich darauf rein fällt und enttäuscht wird. Man muss immer selbst genau überlegen ob es jetzt ein Game ist was gut sein könnte oder nicht. Dann wird man auch nicht davon enttäuscht und hat seinen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist z.B das gleiche wie die Call of Duty Reihe. MW3 wird mit 100%iger Sicherheit gehypte bis zum geht nicht mehr, aber ich Fall auf son :_wanken2: nicht mehr rein. Die COD Reihe ist für mich persönlich schon längst gestorben, COD4 war noch das einzig gute Call of Duty alle anderen fand ich schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist z.B das gleiche wie die Call of Duty Reihe. MW3 wird mit 100%iger Sicherheit gehypte bis zum geht nicht mehr, aber ich Fall auf son :_wanken2: nicht mehr rein. Die COD Reihe ist für mich persönlich schon längst gestorben, COD4 war noch das einzig gute Call of Duty alle anderen fand ich schlecht.

 

Naja, man weiß doch eigtl bei beiden Spieleserien schon vorher was man bekommt.

 

Ich persönlich spiel beide gerne, beide haben Stärken und Schwächen...

 

Zumindest auf dem PC dürfte der Hype wohl auch absolut gerechtfertigt sein. Ich werd mir morgen ein Bild machen und hoffe vor allem von der Technik nicht enttäuscht zu werden. Das schlimme ist, dass man darüber bisher sehr kontroverse Meinungen gelesen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man weiß doch eigtl bei beiden Spieleserien schon vorher was man bekommt.

 

Ich persönlich spiel beide gerne, beide haben Stärken und Schwächen...

 

Zumindest auf dem PC dürfte der Hype wohl auch absolut gerechtfertigt sein. Ich werd mir morgen ein Bild machen und hoffe vor allem von der Technik nicht enttäuscht zu werden. Das schlimme ist, dass man darüber bisher sehr kontroverse Meinungen gelesen hat...

 

Egal welches Game du gerade spielst es sieht IMMER auf PC besser aus, so ist das und wird auch immer so bleiben. Und BF3 wird auf PC sicherlich hammer aussehen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh hier einige nicht ; ) ich bin zwar auch gespannt auf den SP aber man sollte nicht vergessen das BF ein MP game ist/war und immer sein wird.

 

der sp is ein kleiner Bonus und zum ersten mal vertreten und ich denke dafür hat dice einen guten job gemacht. MW3 ist in sachen SP keine Option für mich, da ich mich satt gesehen habe. Klar versteht es IW seit Jahren Bullshit Loliwood reif zu verpacken aber das macht für mich noch lange keinen guten SP aus. Ich möchte Persönlich was neues sehen/erleben und bin DICE für diesen Bonus mehr als dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sp is ein kleiner Bonus und zum ersten mal vertreten und ich denke dafür hat dice einen guten job gemacht.

also in den vorigen beiden battlefield gabs auch nen sp, vlt war das aba auch nur n bug:keks2: ne spaß beiseite, ich betrachte jedes game für sich, heißt nicht ständig vergleichen was is woanders besser, was hat sich verändert...nur das game an sich mit seinem gameplay und allem was dazu gehört, es kann quasi fast imma das selbe game sein, aba wenn die mechanik und alles stimmt und es meinen geschmack trifft, warum nicht nach 1-2 jahre ne "neue version" holen:ok: ch persönlich finde von der cod reihe cod4 auch am besten hab aber den anderen teilen auch eine chance gegeben und sie gerne gezoggt:good:

das problem bei solch gehypten spielen ist einfach, dass alle möchtegern zoggis ausm kinderbettchen alle zu mami renne und das spiel haben wollen und dann entäuscht sind, wenn sie zu stark gefordert werden, weils dann doch nicht zu casual-like ist....egal ich werd diese jahr mw3 und bf3 zoggn, mich auf beide freuen und wsl auch beide gerne bis ins nächste jahr zoggn:ok:

peeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal welches Game du gerade spielst es sieht IMMER auf PC besser aus, so ist das und wird auch immer so bleiben. Und BF3 wird auf PC sicherlich hammer aussehen :zwinker:

 

Wenn man von einer handvoll Spielen mal absieht, wüsste ich jetzt nicht warum man Geld für einen gaming PC ausgeben sollte, wenn ich mir da ein Killzone 3 oder Uncharted 3 anschau...

 

Ich erwarte von B3 ja gar keine Grafikreferenz auf den Konsolen, ich hoffe nur, dass es sauber läuft... Dice sind wirklich keine Konsolenspezialisten. Schon schade, denn das Geld werden sie wieder auf den Konsolen machen...

 

Zwar die PC Version, aber schönes Video und macht extrem Lust auf den MP :-)

 

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63853

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... ich habe BF3 im MP ein paar stunden angespielt. bis jetzt sag ich, das der MP nicht so gut ist. Die Maps sind viiiiieeel zu groß! viel zu groß für nur 24 spieler! Das macht so kein spaß! pures rumgerenne oder rumgefahre nur und dann zack biste aufeinmal tot und darfst wieder von vorne rennen.

 

ich glaub kaum, das DICE die maps angepasst. ich hab mit ein kumpel 5min kein einzigen gegner gesehen, obwohl wir 8gegner hatten und wir rumgerannt sind wie die bekloppen. dann ist noch der komplette squad bug von der beta enthalten (man hört kein oder gegner team)

 

es müssen mindestens 32 spieler sein für diese maps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...