Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

OMG, das Video sihet von der grafik einfach nur hot aus. muss glaube ich gleich .........^^. haha:love:

 

 

jo das video kannte ich auch noch nicht, sieht auf jeden fall sehr nice aus : )

 

 

@bornheim

 

du darfst halt nicht vergessen das bf3 nicht bc ist ; ) bzw. deine kumpels.

bf3 war der pc die lead-plattform und ich denke das merkt man einfach.

 

und das bf3 anspruchsvoller/schwerer ist als bc war eigentlich auch klar.

 

mir hat bis auf die grafik, die beta sehr gut gefallen und da die final um einiges besser aussieht als die beta werde ich auf jeden meine freude mit diesem spiel haben : ) und wie ich schon gesagt habe, wenn CB nur halb so gut auf der ps3 umgesetzt wurde, wird dieses spiel mein Laufwerk nicht mehr so schnell verlassen.

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo erstmal,

 

ich verstehe gar nicht was die meisten haben. 1. Der Schwierigkeits ist sehr leicht, wer in die Gegner rennt und nicht zielen kann ist selbst Schuld.

 

2. Die Story ist nicht gut, jedoch die Inzenierung ( im Spiel ), in den Intros vor jedem level ist billig geklaut von COD BO. Im Spiel gibts leider paar kleine Sachen die von COD geklaut sind, wie der Spruch aus MW2 ( war glaub ich MW2 ), " Nur die Sieger schreiben Geschichte".

 

3. Die Technik: Grafik ist gut, das licht ist zu gut (bin fast blind^^),

KEINE BUGS weder im SP noch MP, KOOP kp. Im MP KEINE laggs ect.

 

Fazit Sehr gut , und ansonsten macht euch sobald ihrs habt selbst ein Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kuw & power-hardy

Ihr habt recht! Die Beta hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich heute allerdings auch von viel zu vielen Berichten und Eindrücken beeinflussen lassen. Es regt mich fast schon selber auf,da ich eigentlich eher abgeneigt bin sowas vor dem Selbsttest auf mich wirken zu lassen. Ich mach mir jetzt morgen erstmal selber ein Bild und dann rede ich wieder mit.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht! Die Beta hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich heute allerdings auch von viel zu vielen Berichten und Eindrücken beeinflussen lassen. Es regt mich fast schon selber auf,da ich eigentlich eher abgeneigt bin,sowas vor dem Selbsttest auf mich wirken zu lassen. Ich mach mir jetzt erstmal selber ein Bild und dann rede ich wieder mit.

 

 

das ist immer der beste weg ; )

 

wenn dir die beta schon spaß gemacht hat, spricht nix dagegen das du mit der Vollversion rund um glücklich wirst ; )

 

zu viel Hype ist nie gut : ) kann auch nach hinten los gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Felix

Da hast du dir definitiv die falsche Vorlage besorgt. Wenn ich schon in deine Vorlieben eingeweiht werde,dann bitte ich dich nimm ein Playboy oder meinetwegen ein auch ein Playgirl Magazin.

 

War ja nur Spaß. ^^ Kennst du den Ausdruck nicht ? Bin auch in einem WWE und einem UFC Forum angemeldet und da wird der Ausdruck auch mal gerne verwendet, wenn etwas geiles passiert. was ist by the way playgirl magazin ?

 

Video sieht echt sick aus. hmm, dann werde ich mir in den nächsten Monaten auf jeden Fall Uncharted 3, Fifa 12, Battlefield 3, Batman Arkham City und UFC Undisputed 3. krass, dass in diesem Herbst so viele Blockbuster rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ felix0704

Ich meinte es eigentlich auch nicht Spiessig oder Moralisch. Wollte dich wegen der Wortwahl nur ein bischen aufziehen. War auch nicht Böse gemeint. Und das mit dem Playgirl muss man ja heute fast aus Politischer Korrektheit mitanbieten,sonst habe ich noch die warme Szene auf'm Hals weil sie sich ausgegrenzt fühlen. Also locker sehen,das ganze Kommentar von mir. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsolenversion = Battlefail 3

Grafik grottig,

unfertig,

Sound mies (stellenweise nicht vorhanden)....

Story? Fehlanzeige!

KI.... KI???? Wo denn.....

Schatten MIES!.....

MP fehleranfäliger als ne XBOX mit ROD......

 

Schlicht und ergreifend der größte überhypte SHIT des Jahrtausends!

 

Man hatte ich recht und man fühlt sich das gut an!

 

PS: Ich habs nicht gekauft aber schon von 2 Leuten angeboten bekommen! HAHAHA

 

MEINE MEINUNG!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsolenversion = Battlefail 3

Grafik grottig,

unfertig,

Sound mies (stellenweise nicht vorhanden)....

Story? Fehlanzeige!

KI.... KI???? Wo denn.....

Schatten MIES!.....

MP fehleranfäliger als ne XBOX mit ROD......

 

Schlicht und ergreifend der größte überhypte SHIT des Jahrtausends!

 

Man hatte ich recht und man fühlt sich das gut an!

 

PS: Ich habs nicht gekauft aber schon von 2 Leuten angeboten bekommen! HAHAHA

 

MEINE MEINUNG!!!!!!

 

Mal anders gefragt:

 

Welcher PS3 Shooter is denn DEIN Favorit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede... gezockt, gezockt und nochmals gezockt... erst den coop (klasse gemacht und abwechslungsreich!) Dann Multiplayer.... Da sind welche schon in LVL 35^^ aber genau da ist bF halt BF - leider kleine gammel-kinder dabei die sich in die letzte ecke von einer halle gelegt haben und nur warten, dass einer vorbei läuft, bloß nicht bewegen-aber der panzer macht das schon :D) und zu guter letzt Kampagne.... und genau dort finde ich den einzigen richtigen, richtigen beschissenen fehler! In der Mission in der man zu begin mit dem mörser bergab rennt verschwindet, je nachdem wohin man schaut, das schlachtfeld und ein weißer bildschirm erstrahlt... Fadenkreuz und Dreck im Gesicht bleiben aber man sieht nix mehr... patch wäre toll

 

Dann ne frage... werden die hd texturen jetzt automatisch installiert? ich fand nirgens eine option hierfür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...