Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

LOL

 

Wie ich gestern sagte kann ich mein BF3 aus logistischen Gründen (ich muss arbeiten...) nicht von der Post abholen.

Meine Frau vertretend für mich auch nicht (Baby+gebr Handgekenk). Darüber war ich sehr deprimiert, da ja mein Geburtstag gestern war und Spielegrotte liefern wollte, wir aber im Krankenhaus zum Gipsen waren. Da bekomme ich heute Nacht eine E-Mail von Amazon:

 

Sehr geehrter Herr D.

Ihre Versandnummer für das Spiel "Battlefield3-LE" blablabla trifft voraussichtlich am 26.10 bei ihnen ein.

 

Ich schau meine Frau eben an und zeig ihr die SMS. Da lachte und sagt:

Ach verdammt, ich hab heute Nacht mit deinem Konto bestellt... Sollte doch ne Überraschung sein :D

 

Ich kann doch zum WE ballern :bana1::bana1::bana1:

 

Und hört mal auf euch zu flamen, ist ja schrecklich :( Ich selber komme aus der PC Scene und bin dort 2 Jahre im Profi-Esport aktiv gewesen. Selbst da ist man sich freundlicher gesinnt als zwischen den fiesen Fan-Boys die sich hier "zerflamen" :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte mal eine Frage für diejenigen, die es bereits haben:

 

Bleiben die ServerBrowser Einstellungen für alle weiteren Matches bestehen?

D.h.: Wenn ich in im Filter einstelle, dass ich nur bestimmte Maps spielen möchte, bleibt es dann auch dabei, sobald das erste Match beendet ist oder wechselt es dann willkürlich die Map wie bei BC2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss ich einfach hier loswerden nach 3 stunden gestern: ein meilenstein in der ego-shooter welt!!! ich war schon skeptisch für ps3, aber das ist schon top!!!

 

sound-mässig ist das gar ganz unschlagbar von allem was es gibt!

 

einzig was ich schon merkte im MP sind als kleine "ruckler". rennt man ists wie wenn er plötzlich nochmal 2 schritte nach hintenversetzt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

 

Wie ich gestern sagte kann ich mein BF3 aus logistischen Gründen (ich muss arbeiten...) nicht von der Post abholen.

Meine Frau vertretend für mich auch nicht (Baby+gebr Handgekenk). Darüber war ich sehr deprimiert, da ja mein Geburtstag gestern war und Spielegrotte liefern wollte, wir aber im Krankenhaus zum Gipsen waren. Da bekomme ich heute Nacht eine E-Mail von Amazon:

 

Sehr geehrter Herr D.

Ihre Versandnummer für das Spiel "Battlefield3-LE" blablabla trifft voraussichtlich am 26.10 bei ihnen ein.

 

Ich schau meine Frau eben an und zeig ihr die SMS. Da lachte und sagt:

Ach verdammt, ich hab heute Nacht mit deinem Konto bestellt... Sollte doch ne Überraschung sein :D

 

Ich kann doch zum WE ballern :bana1::bana1::bana1:

 

Und hört mal auf euch zu flamen, ist ja schrecklich :( Ich selber komme aus der PC Scene und bin dort 2 Jahre im Profi-Esport aktiv gewesen. Selbst da ist man sich freundlicher gesinnt als zwischen den fiesen Fan-Boys die sich hier "zerflamen" :(

 

Deine Frau ist genauso Klasse wie meine Freundin :D!!!!!:ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss ich einfach hier loswerden nach 3 stunden gestern: ein meilenstein in der ego-shooter welt!!! ich war schon skeptisch für ps3, aber das ist schon top!!!

 

sound-mässig ist das gar ganz unschlagbar von allem was es gibt!

 

einzig was ich schon merkte im MP sind als kleine "ruckler". rennt man ists wie wenn er plötzlich nochmal 2 schritte nach hintenversetzt wurde...

 

Das unterschreibe ich! :D

 

Habe die ruckler ein mal gehabt, dann den bereits erwähnten grafikfehler auf wo es den hügen hinab geht (sp) aber eine sache fand ich schlimmer... Coop modus, scharfschützenmission. da ist der gegner plötzlich weg und taucht 10 meter weiter wieder auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...