SheldonCooper Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 Hast du die Demo nicht gespielt? Ich denke nicht das was dazugekommen ist (auf Battlelog hatte man die ganze übersicht ) Nein habe ich nicht,aber danke für die Info mit dem Battlelog. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sidxy Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 Die Anpassungsmöglichkeiten deines Soldaten sind nicht so toll, wie ich mir das gewünscht hätte. Du hast lediglich die Möglichkeit deine Klassen in Ruhe anzupassen mit Waffen und Ausrüstung. Du kannst auch das Aussehen deines Soldaten ändern. Allerdings nur die Tarnfarbe deiner Uniform. Die müssen jedoch erst freigespielt werden. Dann kannst du die Dog-Tags noch ändern und dir gewisse Statistiken ansehen. Das war es dann leider schon. Hätte mir mehr Individualisierung für meinen Soldaten gewünscht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RA_07_AZ_91 Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 Nein habe ich nicht,aber danke für die Info mit dem Battlelog. wenn ich was finde poste ichs dir ;) Die Anpassungsmöglichkeiten deines Soldaten sind nicht so toll, wie ich mir das gewünscht hätte. Du hast lediglich die Möglichkeit deine Klassen in Ruhe anzupassen mit Waffen und Ausrüstung. Du kannst auch das Aussehen deines Soldaten ändern. Allerdings nur die Tarnfarbe deiner Uniform. Die müssen jedoch erst freigespielt werden. Dann kannst du die Dog-Tags noch ändern und dir gewisse Statistiken ansehen. Das war es dann leider schon. Hätte mir mehr Individualisierung für meinen Soldaten gewünscht! z.B.? mir reicht das schon aus mehr brauch ich ehrlich gesagt nicht [sIGPIC][/sIGPIC] by Mitsunari.................................. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 Mir reicht das auch . Man sollte ja die Klassen noch unterscheiden können . Heut nacmittag werd ich mir mein eigenes Bild machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 lustig und informativ zu gleich ^^ http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-PS3-Spieler-regt-sich-ueber-angeblich-veraenderte-Steuerung-auf-DICE-antwortet-851501/ die steuerung wurde offentsichtlich seit der beta nicht verändert! Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inno Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 lustig und informativ zu gleich ^^ http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-PS3-Spieler-regt-sich-ueber-angeblich-veraenderte-Steuerung-auf-DICE-antwortet-851501/ die steuerung wurde offentsichtlich seit der beta nicht verändert! Hihi, mir egal, solange es stimmt. Die Steuerung Ist schon gut so. Vielleicht ist dann ist Johnrambo halt auch auf crack? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RA_07_AZ_91 Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 Nein habe ich nicht,aber danke für die Info mit dem Battlelog. http://www.areagames.de/games/slideshow/Battlefield-3-Datenblatt/97415/0 hier zwar alles ohne Bilder @Lindobomba das war sicher unser Rambo [sIGPIC][/sIGPIC] by Mitsunari.................................. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vegeta Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 ich hätte ja angerufen aber die sagen jedes mal das es erst am genauen release raus kommt obwohl es wenn man direkt hin fährt schon zum verkauft steht. expert ist nur nicht gleich um die ecke deswegen hatte ich das gefragt. wie teuer war es denn bei expert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
toobad Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 Wie ist denn das Tempo nun ? Langsamer als in der Beta ? Sorry zum Tempo kann ich leider nicht viel sagen da ich die Demo nur mal kurz angetestet habe. Aber ich persönlich kenne keinen Unterschied. Link to comment Share on other sites More sharing options...
olideca Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 Frage: in der kampagne, nach paar sekunden sind mal wieder die leichen weg.... ist das nur USK 18 oder auch in der UK-version? dachte es ist ungeschnitten??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts