Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frage:

in der kampagne, nach paar sekunden sind mal wieder die leichen weg.... ist das nur USK 18 oder auch in der UK-version? dachte es ist ungeschnitten???

 

Nach wieviel Sekunden denn? Bei Bad Company sind die Leichen nach etwa der selben zeit verschwunden wie im Multiplayer, also etwa 10 Sekunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grad in einem Game auf Metro. Da gings ordentlich ab, genau bei einer Rolltreppe gingen alle 64 Leute aufeinander los (PC). Es hat nur mehr gekracht, geknallt und geknattert. Wenn da die Leichen nicht von alleine weg gegangen wären hätte man die Rolltreppe und den Durchgang nicht mehr gesehen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rumliegende leichen fressen resourcen? kann ich mir nicht vorstellen, weiss es natürlich nicht...

 

noch ne frage

Als Vorbesteller gabs irgend nen package dazu (glaub 3 extra waffen). wie aktivier ich das???? konnte einfach nur den normalen online-pass aktivieren. aber das package?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JohnRambo hat gepostet dass es langsamer geworden ist als wie auf der Demo :(

 

Ich hoffe sie haben es nicht so langsam wie bei BC2 gemacht.

 

Aber vielleicht hat Rambo auch einfach vergessen die Empfindlichkeit hochzudrehen :haha:

 

Tempo fande ich in der Beta perfekt gemacht.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rumliegende leichen fressen resourcen? kann ich mir nicht vorstellen, weiss es natürlich nicht...

 

noch ne frage

Als Vorbesteller gabs irgend nen package dazu (glaub 3 extra waffen). wie aktivier ich das???? konnte einfach nur den normalen online-pass aktivieren. aber das package?

 

 

Bekommst normal per E-Mail noch zugeschickt, aber wahrscheinlich halt erst morgen. Wenn du wo bestellt hast wo es auch ein Zusatz Pack gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe gestern mal für paar Stunden den MP gezockt im Rush Modus.

 

- Map grössen sind genau richtig für 24

habe auf Damavand Peak, Tehran Highway und auf Grand Bazaar gezockt.

Die ersten beiden sind riesen Gross, und die dritte ist eher einer art Operation Metro. Mir haben bis jez alle der Maps gefallen.

 

-der Sound ist genial, die Explosionen kommen einfach richtig gut rüber, wie auf einem Battlefield , kann bis jez nichts schlechtes über den Sound sagen.

 

-Grafik/ Steuerung/ Tempo

die Grafik ist aufjendefall besser als in der Beta , finde es besser als BC2. Die Steuerung finde ich Easy genau wie bei BC2 man muss sich nicht umgewöhnen. Das Tempo ist Optimal , ich finde man kann es mit BC2 vergleichen. Ich fand es in der Beta zu hecktisch.

 

-Squad

habe mit meinem Cousin und einem Kumpel gezockt, waren im selbem Squad und konnten uns ohne Probleme über HS unterhalten. Keine Aussetzer oder Unterbrechungen gehabt.

 

Ich hatte keine Laggs, Frezzes oder irgendwelche Bugs gehabt.

 

das einzige was mich ein bisschen gestört hat , war auf der Map Grand Bazaar. Da war ich in einem Raum, wollte in die Wand ein Loch schiessen habe 3 mal mit der Panzerfaust dagegen geschossen, aber nichts ist kaputt gegangen , es war nur ein schwarzer fleck zusehen. Sonst kann man ja auch fast alles zerstören aber das nicht. Ist auch nicht so wild.

 

Aufjedenfall hat sich der kauf gelohnt, der MP rockt aufjedenfall :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sie haben es nicht so langsam wie bei BC2 gemacht.

 

Aber villeicht hat Rambo auch einfach vergessen die Empfindlichkeit hochzudrehen :haha:

 

Tempo fande ich in der Beta perfekt gemacht.

 

Man weiß ja nie diese CoD Fanboys sind ja auch nicht die klügsten :haha:

 

und ja das Tempo fand ich auch richtig gut :(

 

...

 

Cool danke :ok:

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...